Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rheinhotel Hubertus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühlen ist anders”

    Das Hotel ist in keinem guten Zustand. Die Ausstattung ist zum Teil sehr veraltet. Teppiche und Wände sollten mal wieder ausgetauscht bzw. gestrichen werden.Der Zimmerpreis musste bereits bei Ankunft bezahlt werden. Sehr unüblich, aber nachdem ich mein "erstes" Zimmer gesehen hatte, wusste ich warum....


  • Ralph Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr altes Hotel mit noch älteren Möbeln”

    Die Zimmer waren sehr klein und sehr antiquiert, im Großen und Ganzen renovierungsbedürftig. Wir hatten die Zimmernummer 9 und hatten ein Bett mit einer Stoffumrandung. In der Stoffumrandung waren so viele Flecken, dass es einfach nur ekelhaft war. Das Kopfteil vom Bett war die Krönung. Bäh. Die Tapete...


  • Denise Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg! Absolutes Muffhotel!”

    Ein sehr altes Hotel mit ca. 20 Zimmern über 2 Etagen, alles in sehr schlechtem, vernachlässigtem Zustand. Buchbar mit Frühstück, HP oder VP. Besucht von eher alten Leuten. Dazu gehören Restaurant und "Biergarten" (siehe unten). Rühmt sich mit der Auszeichnung "Gastliches Haus 1987"! Noch Fragen?


  • Norbert Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Hubertus”

    Die von mir gebuchten Zimmer waren sehr klein. (Zu klein)Die Krönung jedoch war das Bad/Dusche: Ein schmaler Schlauch, in dem Dusche, Toilette und Waschbecken auf kleinstem Raum untergebracht sind.Ein normal gewachsener Erwachsener Mensch ist nicht oder nur schwer in der Lage, sich beim Abfrottieren...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Rheinhotel Hubertus