Bewertungen für Resort Sv. František - Josefova Bouda

• Peter Alter 56-60
    Juli 2014

„Wir hatten eine aktive, erholsame Woche”

Wir wohnten 6 Tage in der zur Erlebacher Baude gehörenden Josefs Baude. Die Baude befindet sich in einem Naturschutzgebiet auf 1150m Höhe.Sie ist mit Sondergenehmigung über eine Strasse ereichbar.Für aktive Menschen ist sie ein guter Ausgangspunkt.Bis auf die Hellhörigkeit des Zimmers hatten wir nichts...

• Ralph Alter 46-50
    Oktober 2012

„Wunderschönes Wanderhotel”

Liebe und nette Menschen haben uns im Hotel hervorragend versorgt. Die Baude ist ein super Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen, zum Beispiel bis zur Schneekoppe. Wir haben den Urlaub genossen.

• Lutz Alter 36-40
    August 2012

„Gepfegte bergbaude, in wunderschöner lage”

preiswerte mittelgroße famieräre bergbaude.zimmer sind sauber u.groß,einfach zum wohlfühlen.nur mit der halbpension ist es so eine sache.personal sprach überwiegend deutsch.

Hotels in der Nähe von Resort Sv. František - Josefova Bouda