Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Resort & Spa Temple Tree

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Wir waren nach unserer Rundreise im Juli im Temple Tree: Super Hotel, jeden Tag frische Handtücher, Super leckere Currys, Die Delux-Zimmer sind sehr groß und geräumig. Die gesamte Mannschaft, ob Service, Küche, Rezeption, Beachboy oder die Jungs an der Bar sind alle ausnehmend freundlich. Lieben Dank...


  • Marion Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Personal freundlich, Zimmer ok, Preise überteuert!”

    "Highlight"Die freundliche Dame an der Rezeption und der zuvorkommende u sehr nette "Poolboy"Nervende Kellner, wurden bereits 2 Stunden vor Buffet Ende angerufen und gefragt ob wir noch Essen kommenVorsicht bei Minibar; wird nicht täglich aufgefüllt, aber sie wollten Getränke täglich verrechnen Bettwäsche...


  • Udo Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Temple Tree im Mai 2016”

    Das Hotel ist absolut super - jederzeit weiter zu empfehlen! Sauber, tolles Personal, gutes Essen - einfach gut! Trotz der Touristenarmen Zeit im Mai in der teilweise nur 5 Zimmer gebucht waren hat sich das Personal um alles gekümmert - zuvorkommend und sehr freundlich. Die Anlage ist toll, immer sauber...


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel an einsamen Strand”

    Sehr schönes großes Zimmer, sehr guter Check-Inn und Check-OutIdeales Hotel für Ruhesuchende, schöner Strand, guter ServiceLeider keinerlei Musik, weder in den Bars noch im Restaurant


  • Chris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sofort wieder!”

    Strand wie in der Karibik, Liegen unter Bäumen im Schatten! super aufmerksames Personal! Deluxe-Zimmer sind der Hammer!


  • Eva Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr entspannter Urlaub in schöner Umgebung”

    Das Hotelpersonal versteht und liebt seinen Job, das merkt man bei jedem: Von der Rezeption bishin zum Pool Attendant sind alle freundlich und um das persönliche Wohlergehen besorgt. Verbessernswert wäre ein passendes Sportangebot (z. B. Yoga am Strand, Dinge die im Pool gespielt werden können)


  • Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Herrlicher Strandurlaub mit authentischer Küche”

    Highlight: Barkeeper Taranga! Spricht Deutsch, hat immer ein Lächeln im Gesicht und macht verdammmt gute Drinks!


  • Holger Meyer Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel mit schönem Garten zum tollen Strand”

    Wir waren im Februar 2016 zum Abschluss unserer Sri Lanka Rundreise mit einer Gruppe im Temple Tree Resort. Es war eine sehr schöne Woche und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das moderne Design (viel Weiß kombiniert mit Betonoptik) des Hotels hat uns sehr angesprochen. Alles ist offen gestaltet und auf...


  • Tobias Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel am Strand”

    Das Hotel ist recht neu und liegt direkt am Strand. Der Service ist sehr aufmerksam und das Essen gut und vielfältig. Rund um das Hotel gibt es einige (sehr) wenige Restaurants, aber die Auwahl ist nicht groß. Bis nach Bentota sind es mit dem Tuk-Tuk nur ein paar Minuten. Es stehen eigentlich immer einge...


  • Sven Alter 41-45
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Na manchmal braucht es eben etwas mehr”

    Manchmal wäre ich gerne HoteltesterDie ersten 3 Tage haben nicht gerade zum besten Eindruck beigetragen, das Hotel hinterließ an vielen Stellen den Eindruck, nicht fertig zu sein und vieles war doch etwas provisorisch.Die Zimmer zwar groß, aber doch sehr lieblos eingerichtet, keine Deko irgendwo, keine...