Bewertungen für Resort Igneada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benjamin Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 5 Sterne ”

    Das Hotel ist nach einem halben Jahr schon in einem schlechten Zustand.Die Preise für Getränke sind ziemlich hoch ( z.B. Nescaffee 4.-€ ) Wenn wenig Hotelgäste anwesend sind gibt es nicht wie angegeben Büffet,worauf man allerdings erst im Restaurant hingewiesen wird nachdem man das Büffet gesucht hat.Bei...


  • Helmut Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumstrand in abgeschiedener Lage”

    Das Hotel hat ca. 120 Zimmer und ist im Frühjahr 2010 fertigstellt worden. Es wird Übernacht mit Frühstück, sowie Halbpension angeboten. Die Gäste sind überwiegen aus der Türkei und nutzen das Hotel für einen Wochenendtrip.Es sind allerdings noch nicht alle Bauarbeiten im Aussenbereich abgeschlossen,...


  • Tina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, ruhig gelegen”

    Ein neues Wellnesshotel, gerade eröffnet mit sehr nettem Personal und noch wenigen Gästen.Einzigartiger Meerblick, toller Strand.Die Außenanlage war noch nicht vollständig fertig, aber die Arbeiten daran schon zu erkennen.Sauna und andere Bereiche konnten nach Anmeldung kurzfristig genutzt werden,nicht...

  • 1