Schlecht

Bewertungen für Resort Cala di Falco

„Ruhe und Erholung pur”

Das Hotel hat eine tolle Lage. Schöner Pool, Liegen und Schirm inlusive, auch am Strand. In der Anlage befindet sich ein Fitness-Parcours.

• Andi Alter 31-35

„Sardegna”

Wunderschöner Urlaub. Klasse Hotel und toller Service. Mit eigenem Strand ca. 100 m weg für das erste reinhüpfen im Urlaub. Cannigione ist auch toll. Man kann ein wenig einkaufen usw.

• Kosmas Alter 14-18

„Schön gelegenes Hotel, vielfältig”

Wir kamen abends gegen 21 Uhr an, sofort wurden wir zum Abendessen geleitet, der 1. Eindruck war sehr gut.Später zeigte man uns unser Zimmer. Wir hatten eine Juniorsuite, diese wurde jeden Tag gereinigt. Leider gibt es Wlan nur in den öffentlichen Räumen. Auch deutsche Fernsehprogramme gab es nicht...

• Ita Alter 51-55

„Familienfreundliche Hotel. Strand weniger schön”

Wir hatten ein Apartment gebucht, da wir mit dem Mietwagen überall besichtigen anstatt um 19:00Uhr zurück zum Abendbrot wollten. Es stellte sich später heraus, dass das eine gute Idee war. Wir hatten sehr viele schönere Strände gefunden. Der Strand am Hotel ist sehr klein und nicht geschützt. Außerdem...

• Antje Alter 31-35

„Ein rundum gelungener Urlaub in einem Spitzenhotel”

Wir sind von unserem Urlaub in dem Hotel wirklich begeistert, und können es ausnahmslos weiterempfehlen. Es war alles sehr gepflegt, das Personal durch die Bank weg sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ein Genuss, der Kids Club hatte immer tolle Bastelideen für unser kleine Tochter. Imme wieder...

• Caia Alter 31-35

„Gutes Hotel mit garantierter Weiterempfehlung”

Der Service, das Essen und die Sauberkeit sind wirklich sehr gut. Etwas enttäuscht jedoch von dem hoteleigenen Strand und der Information an Aktivitäten im Hotel. Vieles erfährt man erst bei der Bewertung am Abreisetag ud muss sich die Unternehmungen slbt zusammensuchen.

• Joachim Alter 61-65

„Jederzeit zu empfehlen”

Lage der Anlage, sehr gutes Essen und Freundlichkeit des Personals. Mietwagen ist für Sardinien zu empfehlen.

• Alex Alter 31-35

„Schöne Hotelanlage”

Schöne Hotelanlage im sardinischen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind recht groß. Strand fussläufig erreichbar, allerdings recht klein und nicht besonders schön. Mietwagen auf jeden Fall zu empfehlen.

• Chris Alter 26-30

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel ist sehr schön und ruhig. Unser Zimmer war sehr groß. Wir hatten Halbpension gebucht und das Buffet war sowohl morgens, als auch abends reichhaltig und das Essen sehr gut. Leider war das Essen abends teilweise nur lauwarm. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Personals.

• Peter Alter 51-55

„Traumhaft schön”

tolles Land/Stadt/Hoteltraumhaftes Meersehr freundliche Menschen und Hotelamgestelltesuper 4**** Hotel und geniales mediterranes Essen