Schlecht

Bewertungen für Residenzen Maximilian Ferienwohnungen

• Marco Alter 36-40

„Sehr schöne Wohnung für eine tolle Woche im Schnee”

Sehr schöne, durchdachte Wohnanlage die bestimmt auch Luxusansprüchen standhält. Wir haben uns von der ersten Minute wohlgefühlt. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.

• Margit Alter 46-50
    November 2015

„Traumhafter Kurzurlaub”

Wir verbrachten einen traumhaften Kurzurlaub in einer sehr großen, geschmackvollen und top ausgestatteten Ferienwohnung. Wir haben uns vom ersten Augenblick an zu Hause gefühlt. Besonders schön war auch der tiefe, riesige Balkon. In der Küche gab es alles, was man zur Selbstversorgung brauchte. Sehr...

Juli 2014

„Vom Bett aus Blick auf die Berge”

Ich war in der Fewo „Niedere Munde“, der kleinsten und "einfachsten" Wohneinheit.Moderne zweckmäßige Einrichtung.Das Schlafzimmer hat ein Doppelbett, von dem aus man herrlichen Blick direkt auf das Bergpanorama hat. Der Kleiderschrank ist für 2 Personen ausreichend. Man kann auch Gegenstände und Kleidung...

• Rene Alter 36-40
    März 2012

„Inntaler Hof”

alles zur vollsten zufriedenheit. leider ein fehler in der beschreibung ( ferienwohnung"niedere munde" hat nicht wie im prospekt beschrieben den ausblick ins tal. ansonnsten war alles perfekt ( besonders der sevice vom personal, immer freundlich und zuvorkommend.

Hotels in der Nähe von Residenzen Maximilian Ferienwohnungen