Bewertungen für Residenza Villa Maria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sciopero statt Stadtrundfahrt”

    wie zu einer anderen Bewertung zu sagen es sind keine Philippinen , es sind Südamerikaner.wenn die Busse gefahren wären hätte bei uns alles geklappt, allerdings spreche ich italienisch, dadurch bin ich mit meinen Leuten auch weggekommen trotz Sciopero (Streik) Das Personal war behielflich und auch Leute...


  • Odo Alter 51-55
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer gehts nimmer”

    Wenn man schon ein paar mal in Italien war, ist es keine Überraschung, daß die Standarts in nördlich gelegenen Regionen Europas wesentlich höher sind. Ergo sind wir auch mit nicht so hohen Erwartungen angereist - in ein "Hotel" am Rand der von uns zu erkundenden Stadt ROM!Was wir dort vorfanden, erinnerte...


  • Jürgen Alter 36-40
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr abgelegenes Hotel”

    Das Hotel war in einem Vorort von Rom, man fuhr 1, 5 Stunden bis nach Rom. In dem Ort gab es wenige Geschäfte, die Kirche war das interssanteste. Weiterhin nichts.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Residenza Villa Maria