Schlecht

Bewertungen für Residenza Verde

• Manuel Alter 41-45

„Tolle Lage, nah am Geschehen, aber ruhig.”

Die Appartements waren sehr sauber. Die Betten etwas hart. Heizung bzw. Klimaanlage kostet 5 Euro am Tag extra. Der Parkplatz ist sehr eng.

• Alessia Alter 26-30
    Juni 2015

„Fabelhaft”

es war einfach genial - haben im 7. stock (neuer trakt) gewohnt - ist wirklich nicht mit sonstigem italienischen standard vergleichbar

• Wilhelm Alter 61-65
    Juni 2014

„Ferienhaus für Leute mit kleinem Auto”

Ein frisch total umgebautes zentrales Haus. Der Umbau ist allerdings noch nicht vollendet.Die Parkplätze sind sehr sehr sehr eng und für Kleinwagen ausreichend.Alle Wohnungen haben einen Parkplatz. Allerdings haben die Parkplätze teilweise die Größe für Kinder wagen . Siehe Fotos. Wer die Nr 25 muss...

• Alexander Alter 36-40
    August 2013

„Völlig in Ordnung”

Bei unserer Ankunft waren wir geschockt, da das Haus von außen ziemlich heruntergekommen aussah. Als wir dann die Schlüssel für unsere Wohnung erhalten haben, waren wir begeistert. Uns stand eine neue Einbauküche mit speziellen Töpfen und Pfannen zur Verfügung. Ansonsten war die Wohnung sauber und hatte...

• Andreas Alter 36-40
    Juli 2013

„Mitten im Geschehen”

Zentrale Lage, nur ein Sprung zum Strand, mitten im Geschehen, Einkaufsstrasse vor der Türe, Super Bäckerei in der Nähe für Frühstück - War super - was will man mehr