Schlecht

Bewertungen für Residenza Ca' San Marco

• Helena Alter 19-25
    September 2012

„Ein nettes, kleines, preiswertes Hotel im Zentrum!”

+ Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. + Top-Lage, denn Zentral gelegen. + Sehr sauberes Hotel.+ Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.- Empfehlenswert ist nur die Junior-Suite, denn das einzige Zimmer mit Kanalblick und mit 24qm das größte. - Vielfalt der Speisen und Getränke beim Frühstück ist...

• Klaus Alter 66-70
    März 2012

„Sehr empfehlenswert im Zentrum von Venedig”

Wir haben das Hotel ausgesucht weil uns die Beschreibung und der Preis zusagte. Wir waren positiv überrascht, weil es besser war als beschrieben, z. B. war das Frühstück war besser als angekündigt, nicht nur Kaffee und Croissant sondern ein kleines Buffet.