Die kleine Ferienwohnung ist sehr gemütlich mit allem Notwendigem zweckmäßig eingerichtet. Die Lage der Residenz ist Ausgangspunkt für sehr viele Wanderwege. Ein Besuch im Hotel Himmelreich ist kulinarisch unbedingt abzustatten. Auch der selbstgebackene Kuchen ist sehr zu empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Wohlfühloase
6 / 6
Wir haben uns eine Woche lang sehr wohlgefühlt, dank gemütlicher und gepflegter Ferienwohnung und dank der Freundlichkeit und Zuwendung des Personals. Wir kommen gerne wieder!
Ein rundum gelungener Geschwisterausflug in bester Atmosphäre, dank der schönen Einrichtung und gepflegter Räumlichkeiten mit höchst lobenswerter Freundlichkeit der Gastgeberin. Wir kommen wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Gerne wieder
6 / 6
Wir waren als e Wohnwagenfamilie zum ersten Mal in einer Ferienwohnung und haben es nicht bereut. Preis Leistung waren sehr fair und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Alles tipp topp in Schuss, Pool für unsere Jungs ein Highlight - wir würden wieder kommen.
modern eingerichtetes sauberes großzügiges Appartment, sehr großzügige Dusche und restliches Badezimmer intelligent getrennt, supernette sehr hilfsbereite Gastgeberin mit guten Tipps für Wanderungen oder Radtouren, schöne Hanglage, Eisenbahnhaltestelle schnell zu erreichen, negatives gibt es nicht zu berichten
Unser Aufenthalt in der Residenz Sardis war wunderbar- die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, dekoriert und renoviert. Vor allem die Badezimmer sind wirklich sehr schön. Frühstücken kann man beispielsweise auch auf der Terrasse- wirklich toll! Auch die Auswahl am Frühstücksbuffet war super. Die Zimmer waren sehr sauber und der Ausblick vom Balkon toll.
Eine sehr herzliche Gastgeberin bot uns einen abwechslungsreichen Aufenthalt bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis - Jederzeit gerne wieder.!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Claudia mit Familie,alles klasse
5,9 / 6
Eine tolle Urlaubszeit in der Residenz. Die Ferienwohnung wurde regelmäßig gereinigt und es gab immer saubere Handtücher. Es war alles perfekt sauber und die Räumlichkeiten ideal (die große Ferienwohnung). Das dazu gebuchte Frühstück war sehr lecker, es fehlte an nichts. Die Auswahl war super, vor allem die feinen Süßstückchen und der frische Obstsalat. Die Gastfamilie ist super nett. Wir haben super Wanderungen gemacht, welche Teilweise auch von Silvia (Gastgeberein) empfohlen wurden. Die Nutzung des Hotels…