Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residenz Leon D'Oro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marino Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „OK, wenn man schlechten Service mag”

    Eigentlich ein sehr schönes Hotel Mitten im Prag, aber Service grottig! Vorsicht bei der Zahlung! Diese erfolgt bereits beim Einchecken. Man hält sich nicht an den in EUR zugesagten Preis, sondern legt einen Preis in CZK zu Grunde und rechnet ihn dann zum hauseigenen Umrechnungskurs ab. Bei mir betrug...


  • Hans Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr negativ geführtes Haus”

    Wir reisen sehr viel und man lernt vieles neue kennen aber in einem Haus soviel negatives auf einmal haben wir noch NIE erlebt. Die Rezeption in einem Durchgang, wir kamen spät und hatten Glück das wir nicht warten brauchten aber wenn wir zwischendurch mal zurück kamen haben wir nicht nur einmal erlebt...


  • Friedhelm Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Exzellente Lage für Ausflüge in der Prager City...”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis und exzellente Lage in der Prager City, unweit der populären U-Bahn-Station Mustek. Die Zimmer sind einfach möbliert und sauber, und das Frühstücks-Büffet entspricht dem Standard eines 3-Sterne Hotels. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Nicht gefallen hat...


  • EG Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hervorragende Lage in der Innenstadt”

    Herorragende Lage in der Innenstadt, großes Appartement mit allem, was für eine nette Aufenthalt benötigt wird.


  • Michael Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel in bester Lage”

    Das Leon D´Oro befindet sich in bester Lage unmittelbar von zahlreichen Bars, Restaurants und dem Altstädter Ring. Das Zimmer war sauber gehalten. Die Aussicht von unserem Zimmer (5. Stock) war sehr schön, hatten einen schönen Blick auf die Havelska.Frühstück war schlicht und geschmacklich gut.Für einen...


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zentrale Lage!!!”

    Das Hotel liegt äußerst zentral südlich des Altstädter Ringes. Deswegen kann man "alle" Sehenswürdigkeiten Prag spielend zu Fuß erreichen. Das Zimmer hatte seine Fenster in den Hinterhof, in dem es sehr ruhig war. Das (Haupt-)Zimmer war, selbst als das Sofa ausgezogen wurde, groß genug. Die Beleuchtung...


  • Gisela Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nur wer die gute Lage oben anstellt ist zufrieden”

    Nur die gute Lage macht die Unzulänglichkeiten beim Personal und der Ausstattung erträglich. Das Personal lebt noch in der eher sozialistischen Zeit, der Gast ist nicht König sondern er kommt halt, stört zuweilen. Probleme sind eben da - und werden nicht gelöst. " Den Safeschlüssel hat ein Gast mitgenommen,...


  • Tanja Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein paar Tage für den Preis durchaus gut ”

    Top Lage. Kostenloses WLAN auf den Zimmern. Große Zimmer und Badezimmer. Eher älteres Gebäude. Personal nur bedingt kompetent. Nur englisch. Keine deutschen tv Sender. Frühstück eher schlecht (Vielfalt, Qualität). Parken: Wucher! Für eine veraltete und viel zu enge Tiefgarage (für einen Mittelklasse-Wagen)...


  • Alexander Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Herbstwoche in Prag.”

    Ehemaliges Apartmenthaus. Ich fand's eigentlich ziemlich spannend, in einer Wohnung zu leben, in der Menschen ihr Leben verbracht haben.


  • Nicoletta Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht! Unsauber, unfreundlich, klein”

    Ich hatte dieses Hotel schon im letzten Jahr gebucht und war damals sehr zufrieden mit dem Apartment mit super Dachterrasse und tollem Blick auf Prag. Daher wollte ich dieses Jahr wieder hier wohnen und habe wieder ein Familienzimmer für 3 Personen gebucht. In der Hoffnung wieder ein schönes Apartment...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Residenz Leon D'Oro