Bewertungen für Residencial Ponta Do Sol

• Heike Alter 46-50
    Juni 2014

„Beste Pension auf Cabo Verde”

einfache Unterkunft zum guten Preis mit Halbpension, Essen war lecker und regional (unsere erste Ziege!) und das Personal super nett und hilfsbereit, verschiedene Sprachen waren überhaupt kein Hindernis - im Gegenteil, wir haben noch was gelernt voneinander und das war teilweise total lustig, unsere...

• Ulrich Alter 66-70
    Februar 2014

„Einfach, aber o.k.”

Sehr einfache Pension an der Zufahrtstraße zum kleinen Hafenort. Ausstattung der Zimmer einfach. Personal sehr freundlich.

• Roland Alter 41-45
    März 2012

„Unbequeme Betten”

Da die Matratzen wahrscheinlich schon 20 jahre im dienst sind ist an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken. sogar in südamerikanischen 5$ hotels habe ich besser übernachtet. Absolute katastrophe

• Barbara Alter 46-50
    September 2009

„Saubere Residence in Ponta do Sol”

Die Residence befindet sich dorfeingangs von Ponta do Sol mitten in einem Wohnquartier. In 3-5 Min. erreicht man das Dorfzentrum, 10 Min. vom Meer weg. Die Lage spielt sonst nicht eine grosse Rolle, weil das Dorf sehr klein ist, und baden nicht möglich ist. Die Insel ist ein Wanderparadies. Die Residence...