Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residence Zenith

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert bei gutem Preis.”

    Gute Appartments in denen alles vorhanden ist. Kurzer Weg zum Strand. Nettes Personal das sich um die Zimmer und Anliegen der Gaeste kümmert. Für mich Minus ist das dort Hunde erlaubt sind. Auch am Strand sind die dann, das finde ich nicht schön. Ich finde es grausig mir vorzustellen das die in der Wohnung...


  • Heidrun Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut, mit Abstrichen”

    Wer keine grossen Ansprueche hat kann hier ein paar Tage verbringen. Sehr einfach alles eingerichtet. Nicht mal eine Mikrowelle. Uralter Fernseher. Sauberkeit nicht besonders. Flecken auf dem Boden, an den Moebeln teilweise auch. Hat mich nicht ueberzeugt. Betten nicht bezogen muss man selber machen....


  • Ursula Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne, ruhige Lage. Gut ausgestattete Appartement”

    War jetzt schon 2x da und war beide Male sehr zufrieden. Wir kommennächstes Jahr wieder. Schöne, ruhige Lage und trotzdem alles zum Einkaufen in der Nähe.


  • Stephanie Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insider-Tip --- Wir kommen nächstes Jahr wieder ! ”

    Unsere Familie macht schon seit über 13 Jahren jedes Jahr Urlaub in Caorle. Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal ein Appartment im Zenith gebucht. Das Haus war uns schon die Jahre zuvor von der Lage und vom Aussehen her bekannt. Wir waren äußerst positiv überrascht. Wir hatten ein Appartment für 4 -...


  • Elisabeth Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tutto bene”

    die anlage ist sehr gepflegt, man kommt nur mittels magnetkarte hinein, auch der garten u der parkplatz sind versperrt, das ist sehr angenehm u wirkt seht sicher.die appartements sind nicht so groß, wir hatten eines für 3-5 personen, aber mehr als zu dritt wäre zu eng gewesen. die zimmern sind renoviert,...


  • Andrea Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut”

    Die Residenz verfügt über ca. 30 Wohnungen in verschiedenen Ausstattungen und Größen. Wir hatten ein Apartment "Bilo nuovo fronte mare" mit Mehrblick. Dieses war renoviert, nett eingerichtet und sehr sauber.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Residence Zenith