Bewertungen für Residence Villa Eleonora

• Alev Alter 46-50
    Dezember 2013

„Haus zum Wohlfühlen”

Wir haben uns bei der Familie Z. wohl gefühlt. Sie sind gerne auf unsere Wünsche eingegangen und haben uns hilfsbereit beraten, wenn es zB. um Restauranttips ging oder Wegbeschreibungen. Wir wurden auch mit Sekt und morgens mit Brötchen verwöhnt. Das Haus liegt ruhig in einer Sackgasse oberhalb von Meran....

• Peter Alter 51-55
    Dezember 2013

„Jederzeit wieder!”

Sehr freundliche Vermieterin, die sich sehr um Ihre Gäste kümmert und sorgt, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr schönes Ambiente und absolut ruhige Lage. 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt.Kommen gerne wieder !

• Peter Alter 61-65
    September 2013

„Appartement zum Wohlfuehlen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Residence Villa Eleonora. - das Appartement war grösser als erwartet- sehr freundliche Vermieter- ruhige Lage in Ortsteil, Zentrum ist fußläufig zu erreichen- Wandermöglichkeiten ab Haus- zugebuchtes Frühstück umfangreicher, abwechselungsreicher als erwartet, sehr...

• Karin Alter 51-55
    August 2013

„Ankommen und sich wohlfühlen!”

Dies war unser erster aber nicht unser letzter Urlaub in der Residence Villa Eleonora. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!- sehr freundliche Vermieter- ganz ruhige Lage in Ortsteil von Meran, Zentrum ist fußläufig zu erreichen- zahlreiche Wandermöglichkeiten ab Haus- Erholungsmöglichkeit...

• Frans Alter 61-65
    Juli 2013

„Residence Villa Eleonora”

Wir haben zum zweiten mahl die Ferien verbracht bei die Fam. Z. . In eine schöne Atmosphäre, freundliche Familie und sehr saubere Appartementen.Für jedem an zu raten für ein ruhige und gemütliche Ferien. Fam. V.Leerdam, Holland

• Reiner Alter 46-50
    Juli 2013

„Ein sehr erholsamer Urlaub und geniale Unterkunft.”

Wir haben uns im Hause von Fam. Z. sehr wohl gefühlt. Trotz Nähe zu Meran`s Zentrum liegt das Haus absolut ruhig und die Anlage ist sehr gepflegt. Sie haben sich ständig nach unseren Wünschen erkundigt, und es war alles sehr zu unserer Zufriedenheit. Die Villa ist bestens zu empfehlen.

• Hella Alter 61-65
    April 2013

„Frühlingsurlaub im April”

Man fühlt sich gleich wohl in dem gepflegten Haus/Wohnung. Die App. sind geräumig, die Badezimmer groß und modern Wäschewechsel erfolgt regelmäßig, Heizung wurde bei kälteren Tagen angestellt. Familie Z. ist jederzeit ansprechbar und gibt gute Tipps für Wanderungen, Restaurants usw. Das Haus liegt...

• Alexander Alter 61-65
    April 2013

„Unser tolle Urlaub in der Villa Eleonora in Meran”

Eine perfekte Stelle, um die Ferien zu verbringen. Die Villa liegt sehr bequem - nur 10-15 Minuten zum Zentrum zu Fuss - aber sehr ruhig. Die Wohnung ist schön und man hat alles zum Kochen, dass man brauchen könnte. Meine Frau und ich können nicht Auto fahren, also sind wir mit dem Zug nach Meran gekommen....

• Pierrette Alter 56-60
    März 2013

„Guter Standort für einen Städteurlaub in Meran”

Wir hatten eine ruhige Bleibe in Meran gesucht, und wurden nicht enttäuscht. Die Residence ist eher klein, familiär geführt, und gemütlich. Ausreichender Parkplatz am Haus.

• Peter Alter 41-45
    November 2012

„Meran ist immer eine Reise wert”

Wir haben nun zum zweiten Mal in der Villa Eleonora Urlaub gemacht. Wir hatten wieder ein großes und schönes Appartement ohne weitere Leistungen. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet, ruhig und sehr gepflegt und verfügt sogar über eine Sauna, welche wir an einem Regentag auch nutzten. Der Garten...