Schlecht

Bewertungen für Residence Traminer Klause Ferienwohnungen

• Günther Alter 56-60

„Immer wieder - ideal für Kurzurlaub”

die Freundlichkeit von Marion und Ariane, dann der gute Wein von Roberto - Fazit alles gut- macht weiter so

• Doris Alter 51-55
    Mai 2015

„Toller Wanderurlaub”

Es war ein rundum gelungener Erholungsurlaub mit vielen Wandermöglichkeiten, welche wir auch zum Teil genutzt haben.

• Günther Alter 56-60
    Mai 2015

„Zufriedene Gäste kommen wieder”

Wir waren mit dem Angebot der Traminer Klause sehr zufrieden. Von dort aus kann man tolle Wanderausflüge unternehmen.

• Antonie & Dieter Alter 46-50
    Oktober 2014

„Wieder Tramin, dann hier übernachten empfehlenswert”

Wir hatten ein Studio mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Das Studio war gut eingerichtet, sehr sauber, ein tolles Bad, alles bestens. Das Frühstück war lecker, alles da was wir wollten, gesund, süß, herzhaft und für uns passend.

• Christina & Christian Alter 31-35
    Juni 2014

„Die Traminer Klause war ein Glücksgriff!”

Wunderbare Ferienwohnungen mit familiärer Anbindung in super Lage nah an der Südtiroler Weinstraße. Die Ankündigung der Familie P. ist Programm: Ankommen_Durchatmen_Urlauben!

• Christina Alter 26-30
    April 2014

„Süße, saubere Unterkunft mit sehr nettem Personal”

Wir sind zufällig auf dem Weg nach Bologna in Tramin gelandet und haben direkt vor Ort nach einer Unterkunft gesucht. Waren sehr zufrieden und war genau das, wonach wir gesucht haben.

• Fabian Alter 26-30
    Oktober 2013

„Schöne Pension am Fuße von Tramin”

Schöne familienbetriebene Pension am Fuße von Tramin. Je nach Wunsch als Hotelzimmer mit Frühstück oder als Ferienwohnung mit Selbstverpflegung buchbar. Im Rezeptionsbereich sowie auf der großen Terasse mit kostenlosem WLan-Zugang für alle Gäste.