Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residence Terry

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gero Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlende sehr gute Anlage gerne wieder dort hin”

    Eine sehr gepflegte Anlage, sehr hilfsbereites Personal,wunderschöne Aussicht, Zimmer mit allem ausgestattet, ruhige Lage.


  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Unterkunft”

    Wir möchten uns herzlich für die freundliche Aufnahme bedanken. Die Unterkunft war sehr sauber und schön. Es war alles da und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders toll war die Nähe zum Poll. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Auch der Ausblick ist ein Traum. Zum nahegelegenen Supermarkt waren...


  • Martina Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gepflegte Anlage in schöner Umgebung”

    Top-gepflegtes Appartement in schöner Lage, vom Ort aus traumhafter Blick nach unten auf den Gardasee,gute Restaurants in der Umgebung


  • Doris/Augsburg Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Kurzaufenthalt”

    Ein angenehmer Kurzaufenthalt in wunderbarer Umgebung.Das Haus sehr sauber und alles in gutem Zustand.Toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Angenehm ruhiger Ort.Ein bisschen hellhörig.


  • Stefan Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Weg vom Trubel am Gardasee”

    sehr nett und für uns völlig ausreichend - tolle Wandon ganz in der Umgebung und etwas aktion mit den Jungs von Skyclimber (z . B. Canyoing)


  • Marita Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholsamer Paarurlaub”

    Ruhiger Ort zum entspannen. Appartement sauber u groß!Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Guter Ausgangspunkt für Wanderungen , Motorradtouren und Fahrradtouren! Straße zum Appartement stark ansteigend u eng!


  • Tanja Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „100% Weiterempfehlung”

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Tremisone. Das Zimmer war super eingerichtet und mit allen möglichen Hilfsmittel ausgestattet (Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, Toaster, Mixer, usw.). Es war ruhig und unsere kleinen Kinder (1 und 2) haben sich sehr wohlgefühlt.


  • Sonja Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Anlage in den Bergen mit traumhaftem Blick”

    Die Anlage Terry liegt in dem wunderschönen Dorf Pieve in den Bergen über demGardasee. Wir wohnten in einer der neuen Wohnungen im DG direkt neben der Dachterrasse. Diese haben einen wunderschönen Balkon mit tollem Ausblick. Von dortbekommt man kaum etwas vom Verkehr der Strasse mit, die ohnehin nicht...


  • Stefan Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Saubere Appartmentanlage in guter Lage”

    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Pool ist zwar durch eine Straße getrennt, dort fahren aber wenig Autos.Liegt nicht weit vom Ortskern in Pieve entfernt. Ein kleiner Supermarkt ganz in der Nähe, ein zweiter ist auch nicht weit weg.Das Resturant unterhalb des Pooles ist sehr gut und hat eine tolle...


  • Tanja Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Appartementanlage. ”

    Wohnung war sehr schön. Möbel neu. Küche war gut ausgestattet mit Töpfen, Pfannen, Schüsseln, Gläsern und Tellern - alles da.Weingläser könnten noch ergänzt werden!!! Italien ist doch das Land des guten Weines...Alles sauber und gepflegt.Gefährlich ist nur die Raserei vor dem Haus. Hier sollte eine Geschwindigkeitsbegrenzung...