Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Résidence & Spa Vallorcine Mont-Blanc

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Direkt am Lift”

    Superschönes Haus in toller Landschaft. Grosszügiger Wellnessbereich und tolle Appartementzimmer. Gutes Frühstück.


  • Michael Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gern wieder”

    Ein schönes Appartment und freundliche Mitarbeiter im Hotel. Ein gepflegtes Hotel mit angenehmen Wellnessoptionen inklusive.


  • Ursula Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumurlaub”

    Ein modern ausgestattetes, freundliches Appartement-Hotel in bester Lage mit großzügigem Wellness-Bereich. Ein Geheimtipp!


  • Sonja Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren sehr zufrieden! Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Wohnung war groß und sehr sauber. Die Betten bequem. Den Pool haben wir täglich genutzt und die ganz Anlage machte einen gepflegten Eindruck.


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Skilift”

    Einfach nur Perfekt! Selten war ich in einem Hotel in dem alles so perfekt war wie hier! Einziger Haken war, da wir völlig in der Nebensaison gereist sind gab es leider kein Frühstück.

  • 1