Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residence Primera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fritsche Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht so zufrieden”

    Wir waren jetzt das 3 mal da !Mann bekommt nicht die zimmer die man gebucht hat . Zimmer war nicht sauber überall hundehaare. Diesmal war die Kinder Animation überhaupt nicht gut . Die anlage selbst war sauber !


  • steffi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „toller Familien Urlaub”

    Wir hatten Halbpension in einer Zweizimmerwohnung als Familie gebucht. Die Küche war gut ausgestattet mit Gasherd und Kaffeemaschine und allem was man so braucht um mal eine Kleinigkeit zu kochen oder zu vespern. Schien alles relativ neu renoviert. Nur auf der Couch hätte ich glaube ich nicht schlafen...


  • Sylvia Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Extrem hellhörig ,man hört jedes Geräusch ”

    Gepflegt und sauber , eine schöne Pool Landschaft,Wohnung ausgestattet mit dem was man braucht,die Schlafcouch eine Zumutung.!,! !


  • Mario Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine Woche Erholung ”

    Das Hotel liegt ca. 500 Meter vom Gardasee entfernt. Den Uferbereich (Kiesel) erreicht man über eine Treppe. Die Appartements sind geräumig und gut ausgestattet. Das Areal mit mehreren Pools ist sehr weiträumig. Die Anlage ist sehr familienfreundlich. Gute Animation. Die Rezeption ist leider nicht dauerhaft...


  • HEIDI SCHUM Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zum dritten Mal in der Anlage u. immer noch Bege”

    WIR WAREN ZUM DRITTEN MAL IN DIESER ANLAGE u.WIE IMMER BEGEISTERTTOLLE SAUBERE ANLAGE,SUPER FREUNDLICHES DEUTSPRECHENDES PERSONAL.ZUVORKOMMEND u.HILFSBEREIT.SCHNELLE VERTEILUNG DER ZIMMER.SUPER ABWECHLUNGSREICHES ANIMATIONSPROGRAMM.KINDERDISCO,SUPERMARKT,PIZZERIA.EINFACH ALLES SUPER.


  • Claudia Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ordentliche Hotel Anlage aber bitte ohne HP”

    Die Anlage war soweit in Ordnung. Zimmer soweit okay. Die Matratzen sahen schon etwas mitgenommen aus. Die Küche war mit den nötigsten ausgestattet aber leider ohne Spülmaschine. Das Badezimmer war okay. Für Handtücher, Bettwäsche und Liegen am Pool muss man extra bezahlen. Das WLAN ist kostenpflichtig...


  • ***** Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis- Leistung war in Ordnung”

    Wir hatten ein Appartment im EG angemiete (die Wohnungen im Keller würde ich nicht buchen!) mit Blick auf den Gardasee.Ohne eigenen PKW sehr schwierig sich vor Ort zu bewergen, eigener Parkplatz vorhanden, es gibt die Möglichkeit einer TG (Aufpreis!).Das Appartment ist normal eingerichtet, man darf definitiv...


  • Wolfgang Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Netter Familienurlaub”

    Wer einen netten Familienurlaub ohne Luxus verbringen möchte ist hier gut aufgehoben. Zum Baden aber eher ein Stück weg fahren oder den 20min Fußweg Richtung Campingplatz in Kauf nehmen.


  • Alexandra Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Anlage, super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir waren im September (2 Erw. + 1 Hund) für 12 Tage in der Ferienwohnunganlage. Ich muss sagen wir waren sehr begeistert von der Anlage. Die Wohnung war sehr sauber und hatte eine gute Ausstattung. Die Matratze war für unser Empfinden zwar etwas hart, aber das kann man ja nicht als negativ erachten....


  • Gerda Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wohnung verschimmelt, Außenanlage ganz nett”

    Schade, es hat sich in den letzten 10 Jahren nicht viel verändert