Schlecht

Bewertungen für Residence Palafitte Apartments

• Christoph Alter 19-25

„Vollstens zufrieden!”

Wir waren eine Woche am Ledro uns sind mir der Unterkunft vollstens zufrieden! Der Gastgeber ist unglaublich nett und gibt gerne Auskunft und regelt alles sehr entspannt!

• Gerald Alter 51-55

„wir kommen wieder”

Schöne relativ neue geräumige Appartements, sehr netter und freundlicher Vermieter,super Aussicht auf See, leider direkt an der Durchgangsstrasse, stört ein wenig von der Lautstärke ,sonst aber sehr empfehlenswert, wer Frühstück dazu möchte kann dies im Nachbarhotel S.Carlo vor Ort dazubuchen, empfehlenswert...

• rainer Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr gute Unterkunft”

Sehr gute Unterkunft zum günstigen Preis.Check-In auch noch spät abends möglich.Freundlicher Empfang.Ausreichend Parkplätze vor Ort.

• Tolgahan Alter 26-30
    August 2015

„Super schöne Wohnungen und gerne wieder!”

Einfach nur toll. Groß, sehr sauber und 100% weiterzuempfehlenden. Der Geschäftsführer Aist sehr nett und lustig. Er kann deutsch sprechen. Also 1+

• Frank Alter 46-50
    Juli 2014

„Tolle Betreuung. Preis/Leistung absolut top”

Wir hatten ein Appartment im Obergeschoss mit herrlichem Blick auf den Ledrosee. Das Apartment war sehr geräumig und sehr sauber. Das es auf dem großen Balkon etwas lauter war, war mir zuvor bewusst. Erst ab abends neun Uhr ließ der Durchgangsverkehr nach. Wir haben uns im Appartment sehr wohl gefühlt,...

• Helene Alter 70 +
    Mai 2014

„Nur empfehlenswert”

Ich würde das Hotel bzw. Ferienwohung wirklich jedem empfehlen. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf den See. Die Wohnung ist wirklich sehr groß, schätzungsweise 50 m². Man findet alles notwenige und es ist sauber. Das Personal ist wirklich sehr nett und vorallem hilfsbereit. Er war sehr bemüht,...

• Dagmar Alter 56-60
    April 2014

„Apartment Pallafitte immer wieder”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt ,super sauber und ein toller freundlicher Besitzer .Die Apartments sind angenehm groß und gut eingerichtet.Trotz der Straße haben wir auch bei geöffnetem Fenster sehr gut geschlafen.Wir würden unseren nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder in diesem Haus verbringen.

• Narcis-marcel dorca Alter 51-55
    Mai 2013

„Schöne urlaub”

schöne ferienwohnung,nicht weit vom Garda See.App.ist gross und hat platz für 4Personen.Schöne umgebung,Ledrosee ist sehr schön,bis Gardasee (Riva de Garda) sind 11km.

• Katharina Alter 31-35
    Juni 2012

„Alles super kann man nur weiter empfehlen”

Kann man nur weiter empfehlen. Alles sauber, in der Küche ist soweit auch alles vorhanden (Schneebesen, Sieb, Töpfe,Besteck, Teller, .... ) Tiefgarage etwas eng nichts für zu große Autos

• Angela Alter 26-30
    Juni 2011

„Schöne Appartmentanlage, zu weit weg vom Gardasee”

Sehr schön und gepflegt, aber leider zu weit weg vom Gardasee! 8km einfache Strecke können tagtäglich ganz schön lang werden - vorallem bei diesen Serpentinenstraßen!Gegenüberliegendes Hotel gehört auch dem Chef und dort kann man auch zu pasablen Preisen frühstücken! Diese Option haben wir jedoch nicht...

Hotels in der Nähe von Residence Palafitte Apartments