Bewertung für Residence Mediterraneo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt gut ausgestattet, jedoch mit Mängeln.”

    Die Lage ist ruhig, doch trotzdem zentral. Zum Strand geht man ca fünf Minuten. Es gibt einen reservierten Parkplatz direkt am Haus, doch ist dieser extrem eng und für größere Fahrzeuge sehr unangenehm zum Rangieren. Die Ferienwohnung war sauber und gut ausgestattet. Jedoch gab es im App 3 keine Couch...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Residence Mediterraneo