Bewertungen für Residence Locanda Dell'Arte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisch und ruhig”

    Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer waren sehr schön und groß genung für 2 Wochen.Toll ist die Lage und die Ruhe, die dieses Hotel ausstrahlt. Der Empfang war italienisch herzlich und freundlich.Der Pool ist groß und sauber, der Saunabereich schien auch sehr sauber ( habe ich nicht genutzt ). Ein...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1