Schlecht

Bewertungen für Residence Juliana

• Angelique Christ Alter 41-45

„Wohnung Nr 41 nicht empfehlenswert”

Die Möbel waren zT reif für den Sperrmüll ( das Ledersofa war so unangenehm! ) u das Geschirr in der Küche zT richtig schmutzig!! Außerdem war dort wirklich schlecht gereinigt und das dort Tiere erlaubt sind war sofort zu erkennen! Also für den Preis hätte ich mehr Sauberkeit und eine bessere Ausstattung...

• Katja Alter 46-50

„Raucherwohnung”

Als Nichtraucher wurden wir in einer verrauchten Wohnung untergebracht. Das Lüften half nicht. Die Sauberkeit war oberflächlich.

• Bernhard Alter 51-55
    April 2014

„Empfehlenswert”

Klasse, wenn man, wie wir, nur walken und radwandern möchte.Pool oder Sauna im Hotel wäre toll gewesen, wussten aber vorher Bescheid.

• Angelika Alter 56-60
    Oktober 2012

„Gemütliche Ferienwohnung nahe beim Strand”

Es handelt sich um eine private 3Zi. Fewo , die man bei Fewo direkt buchen kann. Sehr gut ausgestattet , Badewanne u. Dusche, Spülmaschine, Terasse,EG. Lage ***

• Selina Alter 19-25
    Mai 2012

„Wir hatten ein super Urlaub!”

Wir waren mit mehrern Jugendlichen vor Ort und wir waren begeistert. Es wäre vielleicht nichts gewesen um jede Nacht in Discotheken durch zu machen, aber um einen gemütlichen und spaßigen Urlaub zu erleben war es perfekt. Ohne Auto ist man allerdings wegen des einkaufens aufgeschmissen aber der Strand...

• Martin Alter 41-45
    August 2011

„Unsauber und unfreundliches Personal”

Wohnpark mit insgesamt 79 Wohnungen, alle ca. 70 qm plus 15 qm Balkon, geeignet für maximal 4 Personen, qualitativ sehr unterschiedliche Einrichtungen.Sauberkeit unbefriedigend.

• Gabriele Alter 41-45
    April 2011

„Ferienwohnung zum Wohlfühlen”

Die Ferienwohnung war mit allem ausgestattet, was wir für einen erholsamen. Kurzurlaub benötigt haben. Alle Familienmitglieder im Alter von 14 bis 81 haben sich wohlgefühlt. Diese Unterkunft werden wir für unseren nächsten Hollandurlaub wieder buchen. Nur die Bettwäsche bringen wir dann selber mit....

• Andrea Alter 36-40
    Oktober 2009

„Unsauber”

Hochbetten waren für die Kinder leider nicht nutzbar, da sie sehr schmal waren , keinen Fallschutz hatten und keine Leiter. Besteck war sehr klebrig, in der pfanne waren noch Essensreste, die Betten waren auch recht schmutzig.

• Matthias Alter 51-55
    August 2009

„Schmutzige Räume, verzögerte Kautionserstattung”

Auf die Rückerstattung der Kaution sollte am Abreisetag gedrängt werden, die Überweisung später wurde mit fadenscheinigen Begründungen verzögert. Erst nach Intervention des Vermittlers (DER) wurde die Hälfte erstattet (für den Rest wurden plötzlich Taxen berechnet, einschließlich einer "Administrationsgebühr")....

• Julia Alter 31-35
    Juni 2009

„Netter Familienurlaub im geräumigen Appartement”

Zu der Gastronomie kann ich keine Angaben machen, da diese nicht vorhanden war.Einen eigenen Pool und Freizeitakitvitäten gab es bei der Residence Juliana nicht, daher auch hier keine Bewertungen.Meine Eltern waren auf dem naheliegenden Campingplatz "Nordersand", dort gibt es ein Hallenbad mit Rutsche...

Hotels in der Nähe von Residence Juliana