Schlecht

Bewertungen für Residence Inn Fort Myers

• Birte Inge Alter 41-45
    Januar 2016

„Ideal für Ausflüge in alle Richtungen”

Das Hotel bietet guten Komfort mit Pool und kleinem Fitnessraum. Das Hotel liegt gut nahe des Highways, so dass man schnell im nächsten Outlet oder auf Sanibel oder Captiva ist. Ideal!

• Carmen Alter 61-65
    Juni 2014

„Hotel bei Floridarundreise”

gutes Hotel im Rahmen einer Floridarundreise. War sehr zufrieden. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.Prima Aifenthalt

• Peter Alter 56-60
    März 2013

„Schön gelegenes Hotel auf dem Weg nach Sanibel”

Schönes Residence Inn auf dem Weg nach Sanibel. Grosse Zimmer und ausreichendes Frühstück für Amerikanische Verhältnisse

• Vincenzo Alter 41-45
    Oktober 2012

„Riesige Zimmer !!!!”

Für Familien genau das richtige.Mit Küchenzeile und riesigem Kühlschrank.Grosse Mikrowelle und Herd.Esstisch für 5 Personen.2 Grosse Betten und Flat-TV.Super ruhiges Hotel.

• Andrea Alter 46-50
    Juni 2011

„Nicht ganz so gut”

Auf unserer Rundreise durch Florida waren wir 2 Tage in diesem Hotel. Leider war das Zimmer, das man uns zugewiesen hatte, nicht sauber. Wir bekamen aber sofort eine neue Suite. 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, kleine Küche mit Essecke, Sofa u Sessel, Flachbild TV. Safe im Zimmer. Fön im Bad. Das Frühstück...

April 2011

„Absolut empfehlenswert!”

Waren zum Schluss unserer Floridareise in diesem Hotel und wirklich sehr begeistert. Bekamen für 99 Dollar eine Suite mit riesem Schlafzimmer, einer eigenen Küche, einem Wohnzimmer und einem Badezimmer. Sehr nett ist Abends das Jacuzzi, das inkl. Frühstück ist klassisch amerikanisch, Nachmittags gibt...