Bewertungen für Residence Il Ciliegio

• Daniela Alter 26-30
    Juni 2009

„Schöne Unterkunft inmitten der Maremma”

Trotzdem, dass die Dame an der Rezeption keine Deutsch- oder Englischkenntnisse hatte, wurden wir sehr nett und herzlich begrüßt!Von einem Besuch des Resaurants, in dem es 10% Rabatt für Hotelgäste gibt, können wir abraten - uns hat es jedenfalls dort nicht geschmeckt. Sehr leckere Pizzen gab es im "Garum",...

• Niels. Alter 41-45
    Juni 2008

„Schönes einfaches Haus”

Ein schönes einfaches haus zum Entspannen. Rezeption ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse, aber unheimlich bemüht und freundlich. Die restaurants sind einfach - die Pizza jedoch sehr lecker. Der Pool ist frei liegend, sehr kalt --- aber wunderschön. Sehr entspannander Kurztrip.