Bewertungen für Residence Il Ciliegio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Unterkunft inmitten der Maremma”

    Trotzdem, dass die Dame an der Rezeption keine Deutsch- oder Englischkenntnisse hatte, wurden wir sehr nett und herzlich begrüßt!Von einem Besuch des Resaurants, in dem es 10% Rabatt für Hotelgäste gibt, können wir abraten - uns hat es jedenfalls dort nicht geschmeckt. Sehr leckere Pizzen gab es im "Garum",...


  • Niels. Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes einfaches Haus”

    Ein schönes einfaches haus zum Entspannen. Rezeption ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse, aber unheimlich bemüht und freundlich. Die restaurants sind einfach - die Pizza jedoch sehr lecker. Der Pool ist frei liegend, sehr kalt --- aber wunderschön. Sehr entspannander Kurztrip.

  • 1