Schlecht

Bewertungen für Residence I Tamerici

• Anette Alter 41-45

„Caorle toll, Anlage verbesserungsbedürftig”

Mein Highlight war der stets saubere Pool. Leider sind die Nutzungszeiten eher schlecht. Zu lange Mittagspause und Abends könnte er länger offen sein. Der Hausmeister hat sich gut um die Anlage gekümmert und man sah ihn fast immer arbeiten.

• Miriam Alter 26-30

„Es ging...”

Leider stand auch nicht in der beschreibung das es eine Hotelanlage war! Das Zimmer ging. Das Geschirr war total dreckig und überall liefen Ameisen. Wir sind mit einem Kleinkind unter einem Jahr dort gewesen und hatten kein Babybett gestellt bekommen.

• Manuela Alter 36-40
    August 2014

„Tamerici ist toll - aber nichts für kleine Kinder”

Über das Hotel wurde schon viel geschrieben, hier ein paar Infos für Leute mit kleinen Kindern: Der Kinderpool ist für die ganz Kleinen zu tief, das heißt, sie können nicht alleine plantschen, man muss als Erwachsener dauernd daneben stehen. Der Hausmeister öffnet die Rampe für den Kinderwagen zum Pool...

• Dirk Alter 36-40
    September 2013

„Günstige Familienanlage”

Ein toller Urlaub, in einer tollen und sehr sauberen Anlage. Der Hausmeister hätte etwas netter sein können! Ein kleiner Schwimmreifen ( für Schwimmübungen) und in den Pool springen von einen Kleinkind ( 3 und 5 Jahre), wo der Pool was leer war, war für den Hausmeister ein großes Problem!

• Elmar Alter 41-45
    August 2013

„Schöner Badeurlaub”

Unser Apartment war von der Größe für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 9 und 5 Jahren ausreichend.Super war auch die Klimaanlage im Zimmer und der Balkon mit Poolblick.Kostenloses W-Lan

• Barbara Alter 36-40
    Juli 2013

„TAMERICI - CAORLE”

Sehr schöner Familienurlaub! Wir waren mit unseren zwei Kindern (12 und 9 Jahre) das erste Mal im Tamerici und können es weiterempfehlen. Es gibt einen Pool mit einer Wassertiefe von 1,30m, und einen kleineren Kleinkinderpool. Wir hatten eine Ferienwohnung mit Selbstversorgung, es war im allgemeinem...

• Manuela Alter 46-50
    September 2012

„Angenehmer Urlaub”

Im großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub.Zu bemängeln haben wir die Entfernung vom Strand(ca.700m) und die Bimmelbahn die die Gäste an den Strand bringen soll.Sie macht Pause von 12.30-15.30 und ab 18.30 fährt keine mehr und dann heißt es laufen.Die Anlage selber ist sauber und ordentlich.Die Zimmer...

• Nadine Alter 31-35
    August 2012

„Spitzenurlaub und eine super Animation”

Das Appartment war shr sauber und ausreichend ausgestattet.Das Personal ist super freundlich. Von 0-99 Jahren war alles dabei. Wir haben 2 Töchter von 10 und 16 Jahren und beide fanden den Urlaub den besten den wir je hatten.

• Yvonne Alter 36-40
    Juli 2012

„Tamerici absolut nicht empfehlenswert”

Das Tamerici sieht von außen schon sehr ungepflegt aus , die Appartements sind zweckmäßig eingerichtet , jedoch sehr dreckig , nach der Anreise musste ich erstmal richtig durchputzen damit man sich einiger massen wohl füllt. Die Betten waren ausreichend und die ausziehbare Sofa war auch bequem, man konnte...

• Jennifer Alter 31-35
    Juni 2012

„Super schöner Urlaub!!!”

Die Hotelanlage ist weitläufig, gepfelgt und sauber! Zum Strand waren es circa 8 Min.Gehzeit von den entlegensten Zimmmer aus. Was aber kein Problem ist, da alle 20 Min. ein Bimelbänchen zu diesm fährt. Schade ist hier, dass es von 13.00 bis 15.30 Mittagspause macht und man in dieser Zeit keine Möglichkeit...