Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residence Hotel La Taverna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adrienn Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Romantischer Urlaub”

    Ich verbrachte eine Woche im Juni mit meiner Freund zu diesem Hotel. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage, wir habten die Aussicht auf das Meer von der Terasse unseres Apartements, so es war einfach toll. Es gibt ein pool, und das Meer ist auch in der Nähe. Gutes Essen, freundliches Personal....


  • Andrea Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich liebe diese Anlage!”

    Ich liebe dieses Hotel! Eine wunderschöne kleine Anlage mit traumhaftem Blick, nettem Personal und sehr gutem Essen!Waren hier schon zum 3.mal und können kaum das nächste mal abwarten :)


  • Gudrun Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !!”

    Wunderbarer Meerblick von der Terasse unseres ApartementsZweckmässige Einrichtung, alles okay. Restaurant ist auch gut


  • Peter Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechtes Hotel”

    Nach fast 2 Stunden Bustransfer in der Hitze kamen wir am Hotel an. Als wir auf unser Zimmer wollten, war es noch nicht fertig und es musste noch "geputzt" werden. Später durften wir auf das Zimmer und es war nicht "geputzt". Haare lagen herum und überall war Schmutz. Die Dusche war schmutzig und es...


  • Simurg Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine Enttäuschung”

    Der Transfer vom Flughafen Lamezia Terme hat ca. 1,5 Std. gedauert. Der Bus war angenehm klimatisiert. Vom Flughafen bis zum Busbahnhof (Transferbusse), mussten wir eine Weile in der Hitze mit schweren Koffern laufen.Als wir in der „Taverna“ angekommen waren, sind wir zu Rezeption gegangen. Die Rezeption...


  • Antonio P. Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Enttäuscht”

    Man wird hier geduldet. Das wars dann aber auch. Man muss alles erfragen. Keine Informationen über Essenszeiten usw bekommt man mittgeteilt. Erst nach Anfragen wurde man Informiert. Reklamationern werden nicht berücksichtigt. Kinder sind hier zwar erlaubt aber gerne gesehen eher weniger. Fazit: Nie wieder...


  • Arsita Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel und Umgebung eine Enttäuschung”

    In dem Hotel waren nur Italiener, man würde als Gast "geduldet" war aber eindeutig nicht wirklich willkommen. Jeden Tag gab es laute Musik am Pool, der Strand ist 500 Meter entfernt und leider geht es steil bergab. Die Kinder haben beim zurückgehen natürlich gejammert. Das Meer war auch nicht sauber....


  • Fritz Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhafter Ausblick; für Leute die es ruhig mögen”

    Wer es ruhig haben will, ist hier gut bedient. Wir waren wie im letzten Jahr mit unserem Sohn hier und waren mit dem Aufenthalt und den Freizeitmöglichkeiten recht zufrieden. Der herrliche Blick auf die Meeresbucht ist sensationell. Der Shuttel-Service zum Strand wurde zu jeder von uns gewünschten Zeit...


  • Heinz Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub”

    Wir hatten eine schöne Woche in der Residenza. Die Appartments - jedenfalls die oberhalb gelegenen - sind gut, wenn auch hellhörig. Die Standard-Appartments (und die bekommt man, wenn man über Neckermann bucht) haben eher was von Holzklasse. Das Essen war sehr abwechselungsreich und gut. Alleine von...


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein italienischer Traum”

    Kleines Hotel mit zwei verschiedenen Zimmerarten (s.u.). Unser Appartement war ausreichend groß und sehr sauber. Gebucht hatten wir Halbpension, nur Frühstück oder ganz ohne geht auch. WiFi eine Stunde pro Tag, dann ist Schluß. Das reicht auf jeden Fall. Wer will schon gerne immer erreichbar sein!Gäste...