Schlecht

Bewertungen für Residence Hirzer Appartements

• Gabi Alter 51-55

„Unterkunft zum Wohlfühlen ”

Sehr nette Gastgeber. Sind schon öfter da gewesen und fühlen uns dort immer wohl. Schöner Pool und gepflegter Garten. Empfehlenswert.

• Margitta Alter 51-55

„Toller Urlaub in einer schönen Ferienwohnung”

Wir haben uns Haus Hirzer total wohlgefühlt. Die Ferienwohnung war klein und fein, genau passend für 2 Personen.Die Chefin und das Personal waren sehr zuvorkommend, nett und jederzeit ansprechbar.An dem schönen Pool und auf der Liegewiese konnten wir uns nach anstrengenden Wanderungen prima entspannen...

• Ferrnand Alter 70 +
    Mai 2015

„Gelungener Urlaub in einer gepflegten Residence”

Eine sehr gepflegte Residence.Schöne Appartements mit super Aussicht auf Meran und Umgebung.Die Sauberkeit im gesamten Komplex ist beispielhaft.Herzliche zuvorkommende Chefin,sehr hilfsbereit und freundlich,ebenso das Personal.Wir kommen sehr gerne wieder und können das Haus nur wärmstens empfehlen

• Brigitte Alter 66-70

„Hervorragendes Haus”

Ein sehr zu empfehlendes Haus, wir werden immer wieder dorthin fahren, weil wir uns sehr wohlgefühlt haben und immer zuvorkommend bedient wurden.

• Wolfgang Alter 66-70
    Oktober 2014

„Wanderurlaub im Oktober 2014 mit Hund”

Wir waren drei Erwachsene und Hund zum Wanderurlaub im Appartement bei Hirzer. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Alle waren sehr freundlich, auch gegenüber unserem Hund. Ein rundum gelungener Urlaub.

• Carsten Alter 51-55

„Wanderurlaub vom Besten!”

Wir waren mit unserem Hund im Wanderurlaub, der Aufenthalt in der Residenz Hirzer war rundum gelungen. Residenz und Mitarbeiter sind nur weiter zu empfehlen.

• Liane Alter 41-45
    Oktober 2014

„1a Residenz und für wanderer top”

sehr gepflegtes haus und alles top, pool zwar für kleine kinder zu kalt ,aber der wirlpool gleicht das aus...und man kann alles zu fuss unternehmen,auto blieb die ganze Woche in der Garage ...und vor allem sehr tierlieb ,Tiere sind da sehr willkommen ...super

• Steffi Alter 46-50
    August 2014

„Erholung pur in schöner Lage”

Sehr schöne Ferienwohnung in idealer Lage mit traumhaften Ausblick. Sehr liebe Vermieter...alles pefekt. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Friedhelm Alter 61-65
    Juli 2014

„Südtirolurlaub mit Hund”

Besonders die herzliche Freundlichkeit und der sehr gute Service sind besonders zu erwähnen!Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden wieder den Urlaub in diesem Hause verbringen.In dem Appartement hätte man sich an sehr heißen Tagen eine Klimaanlage gewünscht! Das keine vorhanden ist, war vorher...

• Jürgen Alter 56-60
    Juni 2014

„Einfach nur toll - wir kommen wieder!”

Tolle Anlage, schöne geräumige, geschmackvoll eingerichtete Appartments, alles tip top sauber und gepflegt, das Personal ist immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch unser Hund wurde freundlich aufgenommen und verwöhnt.