Schlecht

Bewertungen für Residence Garni Melcherhof

• Benny Alter 56-60

„Erholsame Zeit in ruhiger Umgebung”

Ein ruhigesr Hotel,von dem man viele einfache und auch anspruchsvolle Wanderungen unternehmen kann. Die Anfahrtszeiten für viele Aktivitäten sind kurz. Für uns ein sehr schöner Ort mit gepflegten Appartements. Kein Ort für Partylöwen.

• Otto Alter 61-65

„Fast Paradis! ”

Alles was andere Leute hier Positives geschrieben haben, moechten wir hier ohne weiters bestaetigen! Es war fast ein Paradis! Nur einige Sachen war weniger in Ordnung: Unser Appartement grenzte an der Stelle wo Muell gesammelt wurde. Vor allem frueh am Morgen gab es ziemlich viel Laerm als Leute Ihre...

• Henk Alter 70 +

„Schöne Ferien in Süd Tirol!”

Das sehr schöne Aussicht, die ruhige Lage, die saubere Zimmer, die freundliche Gastgeber, der überdeckte Parkplatz, alles war prima.

• Ute Alter 36-40

„Superschönes Hotel”

Hotel und Außenanlage sind sehr gepflegt und ansprechend. Familie ist sehr freundlich. Das Hotel ist auch gut geeignet für Kinder, da es einen schönen Spielplatz und einen Streichelzoo gibt.

• siegmund und conny Alter 61-65

„wunderschöner urlaub in herrlichem ambiente”

die jährliche wiedersehensfreude mit der gastgeberfamilie, das gesamte umfeld, die sauna, die lage des objektes, die herrliche ruhe

• Anne Alter 31-35

„schöner Skiurlaub in den Osterferien”

großzügig, kinderfreundlich, ruhig, schöne Lage, Semmelservice, Skikeller, Tiere, freundlich, kurze Anreise von Bayern

• Doris Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert!”

Traumhaften Winterurlaub im Melcherhof erleben. Wir waren nun schon zum 3. Mal hier und es es war wieder sehr schön. Gerne kommen wir auch wieder.

„Alles super,nur weiterzuempfehlen”

Nur Highlights,ausgezeichnetes familiäres Hotel,immer etwas neues zu erleben,super Lage für uns Mountainbiker und skifahrer optimal,sehr liebe Familie,sind schon über 10 Jahre im Hotel

• Norbert Alter 51-55

„Winterurlaub der Spitzenklasse”

Jetzt waren wir schon mehr als 5 mal im Melcherhof es ist für uns eine Spitzen Pension der ExtraklasseSauber alles Top. Alles Ordentlich freundlich einfach Klasse

• Mathilde&Gottfried Alter 61-65
    Oktober 2015

„Super Urlaubsquartier, sehr nette Gastgeber!”

Sehr sauberes,schön gelegenes Haus,sehr schöne modern eingerichtete Ferienwohnungen,WiFi,Flat-TV,Für alle Altersgruppen und Familien zu empfehlen.Super nette Gastgeber,sehr frisches und liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet.Tollen Ausblick auf das Tal.

Hotels in der Nähe von Residence Garni Melcherhof