Bewertungen für Residence Föhrnerhof

• Karen Alter 36-40
    Juli 2013

„Gastfreundliches Paradies”

Föhrnerhof bietet 6 Ferienwohnungen. Es ist dort einzigartig. Die Familie Lösch ist sehr gastfreundlich und es herrscht am Föhrnerhof eine sehr besondere, freundliche Atmosphäre. Da wir uns hier so wohl fühlen, kommen wir schon seit 38 Jahren hierher um unseren Urlaub in Lana zu verbringen.

• Mia Alter 36-40
    Juni 2013

„Wir haben uns wohlgefühlt”

Wir waren sehr zufrieden mit Unterkunft und Atmosphäre. Auch die Betreuung war hervorragend. Die Lage ist bestens, alles sehr sauber, gepflegter Garten, vieles für Kinder zu entdecken. Ortsmittig, alle Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

• Axel Alter 41-45
    Juni 2012

„2-Sterne sind zu wenig, WUNDERSCHÖN!”

Den Föhrnerhof kann man nicht beschreiben man muss ihn erleben. Vom herzlichen Willkommen mit Obst, Saft und Wein, über wunderschön renovierte Zimmer und der unbeschreiblichen Hilfsbereitschaft der Gastgeber/in, ist alles dabei. Für Kinder ein Paradies mit dem schönen Garten und den Obstplantagen. Ein...

• Marie Alter 41-45
    Juli 2009

„Einfach, aber oho, jederzeit wieder!”

Die Residenz hat 6 Ferienwohnungen, verteilt auf Erdgeschoss und 1. Stock. Ein Anbau aus den 70er Jahren mit allem Komfort den man von einer Ferienwohnung erwarten kann. Sehr sauber und gepflegt, wenn auch das Interieur eher den 70ern entspricht. Wir haben als Familie nichts vermisst. Es ist wirklich...