Schlecht

Bewertungen für Residence Florida

• Jürgen Alter 41-45

„Ein Urlaub mit Überraschungen”

Das Hotel hat wie auch jedes positive und negative Seiten, die positiven sind, der tolle pool, der direkte Zugang zum Meer und der große Balkon. Aber es gibt ja auch noch die negativen Seiten wie der ganze Staub auf den Regalen und anderen flachen Stellen in der Wohnung für mich mit meiner Stauballergie...

• Veronika Alter 36-40
    Juni 2015

„Toller Urlaub mit der Familie”

Sehr freundlicher Empfang! Tolle grosse Wohnung mit grossen Balkon und Schlafzimmer. Das Reisebett hatte locker Platz! Endlich mal eine grosse Duschkabine in Italien.

• Klaus Alter 66-70
    August 2013

„Einfach super!”

vom 1. tag "urlaub", wie man sich ihn vorstellt!wohlfuehlen und geniessen!wir kommen schon seit vielen jahren und freuen uns immer wieder auf dieses haus.alessandra ist die seele des hauses!

• Mathias Alter 14-18
    Juli 2013

„Top Apartments direkt am Strand”

Wir waren schon zum 4. Mal im Florida und es war wie immer sehr Gemütlich!Die Woche war wie immer sehr Entspannend!!!!!!

• Isabel Alter 36-40

„Niemals wieder”

Schon beim Einchecken wurden wir mit sehr viel unfreundlichkeit empfangen. Die Parkplätze sind viel zu eng und im Hof wird kreuz und quer geparkt. Da wir auf Parkschrammen gut verzichten können haben wir immer draußen geparkt. Diebstahlmässig nicht unsicherer, da eh jeder zum Parkplatz zutritt hat. ...

• Martina Alter 51-55

„Wir komen gern wieder”

Wir waren schon zum 3. Mal im September in diesem Hotel und fanden es wieder gut. Die Freundlichkeit der Rezeptionistin ist zwar noch ausbaufähig aber es wurde uns immer weitergeholfen,Die Größe und Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut, die Möbel nicht abgewohnt und an Geschirr war bis auf einen Pfannenwender...

• Maria Alter 31-35
    September 2012

„Naja, im Vergleich zu anderen Appartmenthotel”

Im Vergleich zu anderen Appartmenthotels schneidet das Florida schlecht ab, Ausstattung der Küche war ein Witz, die Nachfrage nach Kaffeelöffeln(nicht vorhanden) wurde an der Rezeption mit einem SChulterzucken abgetan, die wären ja nicht so nötig. Ausstattung sehr altbacken, für den Preis nicht in Ordnung,...

• Christine Alter 36-40
    August 2012

„Naja...”

Wir hatten 1 Woche gebucht, haben aber aufgrund eines Wasserschadens im OG und des feuchten Zimmers nach einer Nacht wieder ausgescheckt. Es ist zwar alles vorhanden (Pool, Strandlage, Klima etc. Empfang WLAN im Zimmer nicht möglich nur in der Lobby....) aber für unsere Ansprüche hätten wir es dort keinen...

• Mathias Alter 14-18
    Juli 2011

„Großes schönes Apartmenthotel am Strand”

Das Hotel Florida ist ein Hotel zu dem man jedes Jahr wieder hinfahren möchte...Neben einem Pool der direkt wie das Hotel am Sandstrand liegt gibt es zwar kein Essen, da es ein Apartmenthotel ist, aber sehr gute Restaurants nebenan.Das Meer könnte klarer sein!!

• Vroni Alter 36-40
    Juli 2011

„Tolles Haus für eine Familie”

Wir fahren schon das dritte jahr und sind jedes jahr sehr zufrieden. alles ist um die ecke, der bäcker, ein kleines geschäft mit lebensmittel, pizza zum mitnehmen,....für eine familie ist dieses haus das richtige!

Hotels in der Nähe von Residence Florida