Schlecht

Bewertungen für Residence Emmy

• Bernd Alter 51-55
    September 2014

„1 Woche im Herbst”

Absolut empfehlenswert: Freundlichkeit, Lage zu Verkehrsanbindung, EInkaufen, Schwimmbad/ Sauna.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Dani Alter 46-50
    Juli 2014

„Residence Emmy ist genial! ”

Die Residence Emmy können wir bestens empfehlen. Von A-Z hat alles geklappt, es wurde alles erklärt und gezeigt und wenn man Fragen hatte, konnte man den Besitzer jederzeit erreichen. Herzlichen Dank.

• Gisela Alter 56-60
    September 2013

„Tolle Unterkunft die keine Wünsche offen lässt.”

Wir weilten als Paar (59J und 58J) zum Wandern und Biken 14 Nächte in einer Ferienwohung in der Residence Emmy, nun schon zum 3.Mal. Wir waren äußerst gut zufrieden und können die Ferienwohnungen nur empfehlen. Die Betreuung durch die Familie Prey ist sehr sehr zuvorkommend, alle Wünsche wurden uns erfüllt....

• Ursula Alter 46-50
    September 2013

„Wunderbare Erholung”

Wir haben uns in der Residence Emmy sehr wohlgefühlt. Die hochwertige Ausstattung des Apartments, der schöne große Garten, der Blick auf den Haunold und die Freundlichkeit der Familie Prey haben unseren Urlaub absoult abgerundet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und die Residenz weiterempfehlen....