Schlecht

Bewertungen für Residence Egger

• Klaus Alter 61-65

„Ich komme gerne wieder”

Das sehr gastfreundlich und familieär geführte Hotel werde ich auf jeden Fall nochmals besuchen.Ein Tip für Baiker.

• Petra Alter 41-45
    September 2013

„"Wohlfühlen inklusive" trifft es am Besten”

Ein Hotel, in dem man sich sofort willkommen fühlt. Sehr freundlicher Empfang, lässt keine Wünsche offen. Wurden gleich mit einem Begrüßungstrunk empfangen. Die Zimmer sind großzügig und sehr saubern. Auch ein kostenloses Wlan und ein Wandsafe ist vorhanden. Der Blick vom Balkon in die Dolomiten ist...

• Gerhard & Elisabeth Alter 51-55
    September 2013

„Schöner Urlaub”

Kamen vor fast zwanzig Jahren das erste mal zur Fam. Egger , wir wurden mit unseren zwei Töchtern sehr herzlich empfangen. Seit dem fahren wir immer wieder nach Villanders und jetzt auch schon mit unseren Enkeln. Es ist eine sehr nette Familie die wir immer wieder gerne besuchen .

• Gert Alter 56-60
    Juli 2013

„Toll”

Gerne kommen wir wieder und können das Haus ohne Einschränkung weiter empfehlen. Wir freuen uns wieder auf die Gastfreundschaft der Familie Egger.Gert Schneider, Fritzlar

• Barbara & Peter Alter 51-55
    Juni 2013

„Super toll und genial”

Unsere Ferienwohnung ( großes Gebäude neben Hotel Egger ) war sehr groß und sauber. Wir hatten einen riesigen Balkon und herrlichen Blick auf die Berge. Das Ein- und Auschecken erfolgte total entspannt . Wir danken für den schönen Urlaub P. und B. W. aus Germany

• Monika & Leo Alter 51-55
    Mai 2013

„Hotel Egger eine absolut gute Adresse”

Hotel Residence Egger in Villanders ist für uns eine absolute gute Adresse.Wir haben nun schon zum 2. Mal bei Familie Egger unseren Urlaub verbracht und wurden wiederherzlich empfangen und von der guten Seele des Hauses, Mama Rosi, mit den Spezialitäten und "Schmankerln" aus Südtirol, wie z.B. Speckknödelsuppe,...

• Elisa Alter 26-30
    November 2012

„Schöne Tage trotz schlechtem Wetter”

Wir waren das erste Mal in Südtirol und haben es gleich Super getroffen. Das Hotel ist schön am Hang gelegen, mit tollem Blick ins Tal. Das Zimmer ist riesig, mit Sitzecke, Sofa, Flachbildschirm, großem Bad mit Fußbodenheizung und sogar separater Küche mit allem drum und dran. Die Sauberkeit im Zimmer...

• Alexander Alter 41-45
    August 2012

„Sehr schöne Lage, superfreundliche Gastgeber”

Schöne Ferienwohnung, tolle Lage (Villanderalm) mit fantastischen Ausblick ,sehr nette Gastgeber, wir werden nächstes Jahr wiederkommen und freuen uns jetzt schon darauf.

• Bianka Alter 61-65
    August 2011

„Appartementhotel nicht nur mit "Traumausblick"”

In diesem Appartementhotel gibt es Appartements in verschiedenen Größen, also für jeden etwas dabei. Es ist in einem guten Allgemeinzustand und wird liebevoll gepflegt (Blumen!) Die Appartements werden regelmäßig gereinigt und machen stets einen sauberen Eindruck. Wäschewechsel auf Signalsetzung ist...

• Roland Alter 41-45
    Juni 2011

„Für 3 Sterne OK!!”

Bis auf Kleinigkeiten für 3 Sterne OK. Das Preis-Leistungsverhältniss ist absolut in Ordnung, die Zimmer groß und schön, das Essen reichhaltig. Wenn man 3 Sterne bucht,bekommt man eben auch 3 Sterne, und von daher OK.