Schlecht

Bewertungen für Residence Doria

• Uwe Alter 51-55

„Gutes Hotel”

wir haben ein Appartement für 1 Woche ohne Verpflegung mit Hund gebuchtAppartement war ca. 45 qm und zweckmäßig eingerichtet.Matratzen hervorragend, Bad ausreichend großeinziger Mangel war die etwas spärlich ausgestattete Küche ( z.B. keine Kaffeekanne )personal sehr freundlich, Restaurant nur zu empfehlen...

• Va Alter 36-40
    August 2015

„Tagsüber super, Nachts laut.”

Das Hotel ist Zentrumsnah, zum See ca. 15-20 Minuten, was wir als positiv empfanden. Zimmer sind recht groß. Hatten eigentlich nichts zu bemängeln, wenn da nicht die Nächte wären.....Wir hatten die Bewertungen vorher gelesen, nur das es so laut wäre, hätten wir dann doch nicht gedacht. Wir hatten ein...

• Konrad Alter 51-55
    Juni 2015

„Zentrale Lage,ca.300m vom See entfernt”

Freundliches Personal in familiärerAtmosphäre.Zimmer sauber und ausreichend groß.Frühstück abwechslungsreich.PKW Parkplatz vorhanden.

• Siegfried Alter 61-65
    September 2014

„Residence mit Pflicht mit Oropax”

mir es schleierhaft wie diese residence zu solch einer Bewertung kommen kann,sie liegt an einer der haupt-verkehrstraßen in garta,zur autabahn und den umliegenden Dörfern abseits des gartasees,es ist hier die ganze nacht nur laut,hat zudem ca.30 jahre alte fenster,da ich im Vorfeld versuchte ein etwas...

• Helmut Alter 46-50
    August 2014

„Nette Residence mit einfachen Appartments”

Nette Residence mit schlichten, aber ordentlichen Zimmern. Jedoch an einer Durchgangsstraße. Personal sehr freundlich. WLAN verfügbar.

• Kai Alter 36-40
    Juni 2014

„Sehr schönes Hotel in Zentrumsnähe”

Sehr schönes, kleines und familiäres Hotel in direkter Nähe zum Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei vorhandenen Englischkenntnissen ist auch die Kommunikation kein Problem.

• Svenja Alter 19-25
    August 2013

„Schöner Urlaub zu günstigem Preis”

Preis leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel echt super. Ich war vor 4 Jahren schoneinmal in diesem Hotel. Dort war es okay un dn letzten 4 Jahren hat sich viel zum positiven verändert.

• Evi Alter 36-40
    Mai 2013

„Einfache, zentrale Appartments”

Einfaches Hotel in guter, zentraler Lage. Preis - Leistung stimmt soweit. Die Appartments sind spärlich und zweckmässig ausgestattet. Die Küchenausstattung ist ziemlich eingeschränkt ( kein Toaster, kein Herd, kein Wasserkocher, zu wenig Geschirr). Außerdem war die Küche etwas schmuddelig, besonders...

• Christian Alter 19-25
    Mai 2013

„Schönes einfaches Hotel”

Hat uns sehr gefallen. Haben riesiges Apartment mit Balkon bekommen zu einem Hammer-Preis. Frühstück in Bar gleich nebenan.

• Corinna Alter 19-25
    April 2013

„Sehr angehehmer aufenthalt”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in Residence Doria. Appartments waren groß, Aufzug immer verfügbar, sehr nettes Personal und die Bar im Erdgeschoß war ideal wenn man bei schlechtem Wetter die Wohnung nicht verlassen wllte. Wir kommen wieder.