Bewertungen für Résidence Cap Green Lagrange Prestige

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne ruhige Ferienanlage”

    Die Ferienanlage hat uns gut gefallen u. liegt direkt am Golfplatz, allerdings etwas abseits vom Ortszentrum (1 km). Dafür war es sehr ruhtig. Uns hat die Umgebung gut gefallen u. viele sehenswerte Orte waren von dort aus gut mit dem Auto zuerreichen. Das Appartment war für 2 Personen sehr funktionell...


  • Max Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bretagne Urlaub 2011”

    Ruhige lage an einem Golfplatz , von dem man aber nichts mitbekommt, wenn man nicht will. Die Anlage über die sich die Ferienwohnungen erstreckt war relativ neu und daher sauber und gepflegt.Wir hatten ein 4 Personen Appartment gebucht , was für uns ausreichend Platz bot. Allerdings wäre es bei einer...


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderschöner Urlaub in der Bretagne”

    In dieser erst neu erbauten schöne Ferienanlage, finden man 83 modern eingerichtete Appartements, in unterschiedlichen Größen. Es gibt Appartements mit 30m², 45 m² und 61m², die sich auf sechs Gebäude mit je maximal zwei Etagen verteilen. Es gibt eine Rezeption, an der wir sehr nett empfangen wurden...

  • 1