Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residence Blue Corner Porto Pollo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Asthmatiker tödlich!”

    Es war sauber und ruhig, nur die benachbarte Surfschule kennt weder Nachtruhe noch Mittagsruhe. Da werden Sonntagmittags dann schon mal die Gartenabfälle im Grill verbrannt. Die Ausstattung ist mehr als Spartanisch, im Bad wäre eine Ablage oder ein Haken schon nicht schlecht. Im Kleiderschrank mit 3...


  • Eva Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider keine Weiterempfehlung”

    Das Hotel ist recht veraltet und hat eine absolute Standardausrüstung. Leider drohten zwei von vier Töpfen aufgrund Wölbung im Boden immer wieder vom Herd zu fallen. Es gibt keinen Backofen und keinen Toaster, dafür einen Gasherd.Auf vielen Terrassen sitzt man leider wie auf dem Präsentierteller und...


  • Markus Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder!”

    tut Euch ein Gefallen und nehmt was anderes ! Das letzte Mal habe ich als 16-jähriger auf Malle so Urlaub gemacht ! Das war so um 1982 ! Bettwäsche- und Handtuchwechsel in Eigenleistung, keinerleiReinigung des Appartment innerhalb von 14 Tagen (Eimer, Besen, Schrubber und Feudel stehen dafür auf der...


  • Heike Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfach aber wunderschön”

    Wir waren im Oktober für 1 Woche in dieser Anlage und haben uns sehr wohl gefühlt. In der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und man war sehr hilfsbereit in allen Fragen.Die Bungalows waren einfach aber mit allem was man brauchte eingerichtet. Die gesamte Anlage machte einen gepflegten aber schon...


  • Belinda Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Riesige Zimmer”

    Die Zimmer sind riesig. Eigentlich sind es Apartments. Es hat an jeder Tür Mückenschutzgitter. In der Küche ist alles was man braucht um Spaghetti zu kochen. Der Kühlschrank ist richtig groß und man bekommt auch für den Start Wasser O-saft und Kekse als Willkommensgruß. Das Bad ist nicht so toll. Zum...


  • Leandro Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeferien Blue Corner Porto Pollo”

    Sehr schöne Lage, sehr nahe zu sehr schönen Strände, Liege und Sonnenschirm inbegriffen.Das Personal ist nett, Hilfsbereit und reagiert auf Reklamationen, leider liess besonders de Sauberkeit zu wünschen übrig.Die Studios sind Zweckmässig eingerichtet, nicht sonderlich stilvoll ;-)Abgesehen der Sauberkeit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Residence Blue Corner Porto Pollo