Schlecht

Bewertungen für Residence Aqualis

• Sarah Alter 31-35

„Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!”

Unser Highlight war das großzügige Zimmer mit der großen Terasse und dem tollen Ausblick auf die Berge.

• Anna-Maria Alter 19-25
    Juni 2014

„Ein Wunderschönes Hotel, wir kommen wieder”

Ein wunderschönes Hotel, mit herrlichem Ausblick, einem riesigen Balkon mit Liegestühlen, ein wünderschönes Zimmer und eine tolle Einrichtung, alles in allem werden wir auf alle Fälle wieder kommen.

• Charlie Alter 36-40
    Juni 2014

„Perfekte Mischung aus Hotel und Ferienwohnung”

Absolut Empfehlenswert, sehr hilfsbereiter Service, tolle Austattung und Grösse der Appartements. Sehr leckeres Frühstück und Halbpension als Möglichkeit trotz voll ausgestatte Wohnung mit Küchenzeile. Kleines Manko Zug und Strasse hörbar.

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2013

„Meran liegt dir zu Füssen!”

Traumhafte Aussicht auf Meran! Sehr freundliches Personal.Gerne wieder einmal.Super frühstück alles frisch und lecker!

• Stefanie Alter 41-45
    September 2013

„Einfach schön”

Sehr schönes Hotel mit einem super Blick auf Meran. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl . Hatte Halbpension und das Abendessen war jedes Mal super lecker. Ich komme gerne wieder.

• Thorsten & Christiane Alter 36-40
    August 2013

„Traumhafter Blick auf Meran, kommen gerne wieder!”

Sehr schönes Hotel mit einzigartiger Aussicht auf Meran von den einzelnen Appartements! Hervorzuheben ist die Größe der Appartements und insbesondere der Terrasse! Wir hatten ein Appartement Aquatus bewohnt. Die Küche war ausreichend ausgestattet. Der Fernseher könnte etwas grösser sein! Der Ausblick...

• Ricarda Alter 41-45

„Traumhafte Tage ”

Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Die Aussicht aus dem Zimmer war ein Traum. Sogar im Bett liegend, hatte man eine traumhafte Aussicht. Wir haben zu Abend im Restaurant gegessen. Die Speisen waren alle sehr lecker und riesen Portionen. Das Personal (Familie E.) ist sehr freundlich, hilfsbereit und...

• Christian Alter 41-45
    August 2013

„Schönes Hotel ein paar erholsame Tage”

Man sieht es dem Hotel deutlich an, dass es erst vor wenigen Jahren eröffnet wurde. Das Hotel wirkt gepflegt und liegt, etwas abgelegt, auf der Höhe über dem Etsch-Tal.Wir haben das Hotel als Familie mit einem Baby besucht und haben die Vorzüge einer voll ausgestatteten Küchenzeile zu nutzen gewusst.Schlaf-...

• Hardy Alter 46-50
    Juli 2013

„Perfekt Erholung in tollem Appartementkomplex!”

Perfekt Erholungsmöglichkeit in einer super Unterkunft mit wunderschöner Sicht auf Meran und die Berge. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben den Urlaubsehr genossen und auch der Hund war herzlich willkommen!!Wir können das Haus sehr empfehlen!!!Klasse!!!!

• Susanne Alter 36-40
    April 2013

„Großartige Lage und schönes Design”

Die Schönheit und Eleganz des Hotels hat viel zur Erholung beigetragen. Unbezahlbar ist der Blick, den alle Zimmer auf Meran und seine Umgebung bieten. Großartig! Außerdem liegt das Hotel wunderbar nah am Waalweg und das Hotel-Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es war toll heir!