Residence Angelica

Bewertungen für Residence Angelica

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2013

„Einfach schön..”

Toller Urlaub, waren dort jetzt das 2 mal dort..........kommen wieder. Die Wohnungen sind alle schick und sauber. Klasse...

• Marisa Alter 31-35
    September 2013

„Wir kommen immer wieder”

Wir waren schon zum dritten Mal in der Residence Angelica, sowohl als Paar wie auch als Familie. Wir fühlen uns jeweils sehr wohl und sehr willkommen. Die Vermieter-Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit und sie sind besorgt, dass sich die Gäste sehr wohl fühlen. Wir waren schon in drei verschiedenen...

• Christiane Alter 41-45
    Mai 2013

„Haben uns noch nie so wohlgefühlt!”

Wundervolle, saubere Ferienwohnung,nur wenige Gehminuten zur Ortsmitte. Gastgeber sehr hilfsbereit und freundlich, haben uns sehr wohlgefühlt!Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt, kommen sehr gerne wieder!

• Curt Alter 46-50
    Februar 2013

„Homepage entspricht nicht den Tatsachen”

schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. am Rand von Wolkenstein gelegen, Aufenthaltsraum sehr ungemütlich. die Homepage läßt viele Wünsche offen.

• Birgit Alter 56-60
    Juli 2010

„Ein wunderschönes komfortables Appartement”

Ein wunderschönes komfortables AppartementWir haben das wunderschöne und komfortable Appartement Meisules in der Residence Angelica bewohnt. Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll in hellen wohnlichen Farben eingerichtet. Küche und Bad sind sehr modern ausgestattet. Die Matratzen sind sehr bequem....