Schlecht

Bewertungen für Residence Albatros

• Sandra Alter 41-45
    August 2015

„Residence Albatros”

Sehr ordentliches Apartment mit sehr schönen Pool.Nur sehr hellhörig, da überall Fliesenboden.Sehr gute Lage zur Stadt und zum Strand.

• Alexander Valentin Alter 46-50
    Juli 2015

„Ordentliche FeWo, Lage ok”

ca. 10 min zu Fuß zum Strand, daher immer ein kleiner Spaziergang. Abends die Strecke nochmal in die belebte, sehr schöne Altstadt von Caorle. Dort tolle Restaurants, Geschäfte,..... Im Juli sehr heiß, daher mittags alles zu.

• Andreas Alter 61-65
    Juni 2015

„Ferienanlage Albatros -jederzeit weiterzuempfehlen”

Eine sehr schöne Ferienanlage ,Wohnzimmer/Küche,Schlafzimmer ; Dusche, Balkon; Safe vorhanden.Tiefgaragenstellplatz.direkt am Kanal von Caorle. In der Anlage ein gepflegter Schwimmingpool.Sauberkeit derFerienwohnung war gut,

• Andrea Alter 36-40
    August 2013

„Sehr schöne Anlage,sehenswerte Stadt”

Sehr schöne,gepflegte Anlage ,Bäckerei in der Nähe wäre schön gewesen,aber der Supermarkt war gut erreichbar.unser Safe war bei Ankunft verschlossen,es kam jedoch bald ein Lampo Mitarbeiter und öffnete ihn.Sehr schönes Städtchen.Tolle Ausflüge unternommen,Venedig, Padua,Triest.hatten ein schönes App....

• Karin Alter 46-50
    August 2013

„Schöne, gemütliche Anlage in toller Lage”

Wir haben uns im Albatros sehr wohl gefühlt. Tolle Lage am Yachthafen, nicht weit zum Strand und Zentrum (ca. 5 Minuten Gehzeit). Leider keine schattigen Plätze am sehr gepflegten Pool. Appartment war sehr geräumig und gemütlich, sogar eine Waschmaschine war im großen Bad !!! Küche sehr gut ausgestattet.Wir...

• Carmen Alter 19-25

„Sehr schöne Anlage”

Eine sehr schöne Anlage, direkt am Hafen und auch nicht weit vom Strand. Einziges Manco war der Check-In, da wir fast 2 Stunden vor einer Agentur warten mussten, bis wir endlich den Schlüssel zu unserem Zimmer bekommen haben.

• Carina Alter 19-25

„Schöne Anlage ”

Sehr schöner Blick auf den Yachthafen! Der Hausmeister ist was den Pool angeht sehr gewissenhaft, da gibt es nichts zu beanstanden. Die Zimmer waren nicht ganz so sauber aber damit kann man leben.

• Jenny Alter 26-30
    Juli 2013

„Alternativhotel für den kleinen Geldbeutel”

Bis zum Strand war es ein Stück zu laufen, ca 1km.... Zimmer war okay, aber sehr klein .... Schade war das der Pool kein schattiges Plätzchen hatte und man konnte keinen Sonnenschirm leihen und dürfte auch keine Schirme mitnehmen, man dürfte da nicht essen, nicht trinken , nicht Ball spielen nicht reinhülfen,...

• Sabine Alter 26-30
    Juli 2013

„Gute Appartmentanlage”

Absolut weiter zu empfehlen. Großes Appartment, gepflegte Anlage. Bis zum Strand ca. 15 min zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, alles gut zu Fuß zu erreichen.Mitarbeiter der Agentur sehr nett.

• Michaela Alter 36-40
    August 2012

„Ein schöner Urlaub mit kleinen Macken”

die Ferienwohnung war recht klein, aber es war in Ordnung. die Wohung war sauber, allerdings ließen die Matratzen zu wünschen übrig. Der Überzug der Matratzen sollte mal abgesaugt werden.da es eine Ferienwohnung ist, waren wir Selbstversorger. Allerdings hab ich schon besser eingerichtete Ferienwohnungen...

Hotels in der Nähe von Residence Albatros