Schlecht

Bewertungen für Rennsteighotel Herrnberger Hof

• Gerhard Alter 51-55
    Dezember 2015

„Hotelservice könnte besser sein.”

Restaurant ist sehr gut, Hotel für den Preis eher mäßig. Mussten beim Einchecken 15 min. warten. Wurden bei der Abreise nicht nach Zufriedenheit befragt, sonst hätten wir gleich geantwortet.

• Gitta Alter 66-70
    November 2015

„Hotel mit Charme”

In superfreundlicher Atmosphäre konnten wir 3 erholsame Tage verbringen.Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, das Frühstück reichhaltig und die Spitzenküche hat ein extra Lob verdient. Wir kommen gerne wieder.

• Gudrun Alter 56-60
    Oktober 2015

„prima”

Es war ein angenehmer Aufenthalt mit Entspannung und Wohlbefinden. Schnell war man auf den ausgewiesenen Wanderwegen und konnte am Abend die regionale Küche Thüringens genießen.

Oktober 2015

„Wir kommen nicht wieder”

wir haben das Zimmer 26 bekommen, neben der Treppe, an der Flur Tür, das es Gäste gibt die die Tür nicht festhalten ist schade und laut, durch unser Zimmer ist offensichtlich der Schornsteinschacht geführt, was zur Folge hatte das wir in der Nacht ständig Geräusche (wie das schleudern einer Waschmaschine)...

• Alexander Alter 31-35
    Juni 2015

„TipTop”

Es war ein Traum! Kulinarisch, Landschaftlich & tolle Gastgeber. Das Hauseigene Restaurant "Pfeffermühle" ist auf jeden Fall mehrere Besuche wert! Gerne kommen wir wieder :)

• Dirk Alter 51-55

„Nicht schlecht”

Insgesamt ein paar schöne Tage, das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn man ein Zimmer zur Straße Hat, ist es auch bei offenem Fenster noch laut. Hervorzuheben sind die Speisen im Restauerent, absolute Spitze!

• Dagmar Alter 61-65
    Mai 2015

„Für Wanderer sehr empfehlenswert”

Ich war mit einer Wandergruppe im Mai in diesem Hotel. Die Bedienung war äußerst freundlich.Hervorheben möchte ich die Sauna, die auf Wunsch für uns angestellt wurde. Im Ruheraum konnte man sich mit Getränken, wie Wasser und verschiedenen Sorten Tee, selbst bedienen. Auch Obst lagbereit.

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Kurzwandertour”

Vier Tage Aufenthalt im Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Saunaausstattung ist für vier Personen ausreichend, und zusätzlich werden Tee, Wasser und Obst angeboten. Sehr schön war, daß es zum Frühstück frisches Obst und eine große Auswahl an Wurst und Käse sowie Fisch gab.

• Herbert Alter 66-70
    Dezember 2014

„Eine gute Empfehlung für kurze Aufenthalte. ”

Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht. Das Zimmer 29 war nach hinten gelegen und sehr ruhig sowie zweckmäßig eingerichtet. Für längeren Aufenthalt vor allem bei schlechtem Wetter nicht so geeignet. Das Personal ist sehr freundlich. Einziger Mangel war leider das Frühstück. Von 7-10Uhr. Als wir gegen...

• Martin Alter 51-55
    Oktober 2014

„Tolle Küche”

Hotel direkt am Rennsteig gelegen. Service wird hier groß geschrieben. Unsere durchnässten Wanderschuhe wurden uns an der Rezeption abgenommen, ausgestopft und bis zum nächsten Morgen getrocknet. Toll! Kleine aber feine Sauna im EG. Handtücher vorhanden, Bademantel wäre noch erstrebenswert. Zimmer und...