Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Relax Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nichts Besonderes”

    Wir haben hier nur eine Nacht geschlafen da wir spät in Casablanca landeten. Der Airport Shuttle hat gut funktioniert. Die Angestellten in der Lobby war sehr wortkarg, uns wurde nicht mal gesagt wo sich der Frühstücksraum befindet. Bei unserer Buchung hatten wir um ein Zimmer auf der Pool-Seite gebeten...


  • Sophia Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für eine Nacht in Ordnung ”

    Wir haben eine Nacht im Hotel Relax gebucht, da unser Flug am nächsten Morgen schon sehr früh ging. Der Shuttle zum Flughafen hat einwandfrei funktioniert – er ist kostenlos und fährt im 30 min Takt rund um die Uhr. Die Fahrt zum Flughafen hat etwa 10 min gedauert. Die Zimmergröße war auf jeden Fall...


  • Burkard Alter 41-45
    2.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfaches Flughafenhotel”

    Das problem ist, dass es um das Hotel herum nichts gibt: Keine Geschäfte, keine Restaurants. Ansonsten ist es ein einfaches Flughafenhotel mit einem einfachen Frühstücksbuffet und sauberen Zimmern. Alles ok


  • Lars Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zweckmäßig, ruhig, flughafennah”

    Das Hotel befindet sich unweit des Flughafens von Casablanca und ist ein klassisches Airport-Hotel, also zweckmäßig für eher kürzer Aufenthalte oder vorübergehend gestrandete Fluggäste. Generell empfehlenswert, kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen wird angeboten. Internationale Atmosphäre, ruhige...


  • Pascal Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Atlas - Kein Relaxhotel!”

    Achtung schaut auch unsere zweite Bewertung an (wir waren zweimal dort in unterschiedlichen Teilen).Dieses Zimmer war klein, diverse Sachen funktionierten nicht. Hotel sah abgesifft aus (teilweise graue Teppiche, welche sich auch vom Boden losgelöst hatten). Es war mässig sauber und die Luft roch nicht...


  • Pascal Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung aufgrund Zwischenstop bei der Reise”

    Achtung das Hotel hat auch zwei Teil. Schaut daher meine zweite Bewertung auch noch an! Zimmer war relativ gross und sehr schön renoviert (oder neu?). Ein bisschen ringhörig. WiFi gabs nur im Empfangsbereich, dieser ist eher ungemütlich. Sehr viele Geschäftsreisende Afrikaner und sonstige Transitgäste...


  • Oliver Alter 19-25
    2.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Transithotel - mehr nicht.”

    An sich kaum Alternativen vorhanden, wenn man einen Kurztrip oder gar Transit vor sich hat, dennoch schade, dass ein so modernes Gebäude so schlecht gepflegt wird.Die Hygieneumstände waren unterschiedlich, aber zum Großteil enttäuschend. Mehr als Schlafen geht dort nicht - es liegt mitten vor dem Flughafen...


  • Ralf Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Desaströse Zustände, Dreck und Ungeziefer!”

    Seit 2009 musste ich im Atlas Aiport Hotel, berufsbedingt, über 40x Übernachten. Ich könnte hier im Grunde genommen 40 einzelne Bewertungen schreiben, davon einer schlechter als die Andere, aber eine reicht ! ! !Das gesamte Hotel ist der totale Alptraum ! Von aussen macht es, gerade wenn es im dunkeln...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1