Bewertungen für Relais Palazzo Lodron

• Karin Alter 41-45
    Juni 2013

„Schöne Gebäude, Ruhe und Freundlichkeit”

Was für ein wunderschönes Kleinod mit einem sehr freundlichen Hotelier.Das Frühstück war spitze; die Zimmer sind nicht hellhörig, die Gartenanlage ist sehr schön.Ich würde jederzeit wieder buchen.

• Andrea Alter 36-40
    September 2012

„Hotel mit Ambiente und Gastfreundlichkeit”

Der Palazzo Lodron ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, bei dem der Besitzer bei der Renovierung die richtige Balance aus Alt und Neu geschaffen hat. Die Gastfreundlichkeit ist wirklich besonders, das Hotel modern und sehr stillvoll gestaltet mit schöner Aussenanlage. Die Zimmer sind grosszügig und freundlich...

• Claus Alter 70 +
    August 2012

„Der Palazzo eine Perle zum Übernachten”

Der Palazzo Lodron ist eine Perle oberhalb des Gardasees , wenn man einen Sinn hat für alte Paläste. Die Außenanlage des Palazzo und die Gebäude machen einen sehr gepflegten Eindruck. Die Räumlichkeiten sind in bestem Zustand, und das Mobiliar ist modern und im Stil einem Palazzo angepaßt.

• Benjamin Alter 31-35
    Juli 2012

„4 Tage fast wie auf einem Schloss!”

Kurzum - aussergewöhnliches Hotel! Der Blick in den Innehof ist überragend, die ganze Anlage liegt in einem kleinen etwas verschlafenen Ort fernab jeglicher Hektik und Verkehr. Kleine Supermärkte und einige sehr kleine und idylische Restaurants liegen in der Nähe, wer mehr erleben will muss jedoch schon...

• Walter Alter 51-55
    Mai 2012

„Tolles Hotel mit Stil”

Wir haben 9 Nächte in diesem wunderbaren und sehr sauberen Hotel verbracht. Einfach ein tolles Ambiente mit kulturellem Flair!!! Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Im Zimmerpreis war das Frühstück eingeschlossen.

• Hermann Alter 56-60
    August 2011

„Schönes persönliches Ambiente”

Wir waren mit Freunden eine Nacht im Relais Palazzo Lodron und können das Haus empfehlen. Obwohl wir mit dem Rad einen gewissen Höhenunterschied überwinden mussten, haben wir den Aufenthalt in traumhafter Lage oberhalbe der Etsch sehr genossen. Historisches Ambiente, komfortable Zimmer, ein erfrischendes...

• Juergen Alter 36-40
    Juli 2011

„Sehr komfortabeles Hotel mit persönlichem Charme..”

Wir hatten einen sehr angenehhmen Aufenthalt in diesem kleinen familär geführtem Hotel. Das Personal bzw. der Inhaber waren jederzeit für uns da, gaben guten Ratschläge für Restaurants/Freizeitgestaltung. Der Gardasse mit guten Sportmöglichkeiten ist bei guter Verkehrslage in knapp 30 min erreichbar....

Hotels in der Nähe von Relais Palazzo Lodron