Ein herzerwärmender Ort zum entspannen und zum geniessen auf höchstem Niveau! Wärmstens zu empfehlen. Top Kulinarik, sehr charmant, gemütlich, toller Spa Bereich. Sehr nette Mitarbeiter!
wir kommen bereits seit 15 Jahren aus der Schweiz in den Jagdhof nach Neustift und es ist für mich und meine Freunde stets eine grosse Freude, die herzliche Gastfreundschaft im Jagdhof zu geniessen. Freundliches Personal, guter Service, super SPA- und Wellnesszone und nach dem Skilaufen eine erholsame Massage im Beauty Center. - DANKE liebes Jagdhof Team. wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Stubaital.
..... aber jeder wird dergleichen behandelt. Wir warten dieses mal nur auf der Durchreise und haben nur einen Tag und eine Nacht im Jagdhof genossen. Irgendwie ist es wie ein "nach Hause" kommen. Keine Hektik, kein Stress und alles funktioniert - so wie man sich Erholung vorstellt. Kurz um, wer noch nicht da war hat etwas (sensationelles) verpasst.
Wir hatten ein Business Meeting im Spa Hotel Jagdhof die letzten 3 Tage absolviert. Ich schreibe normalerweise sehr selten Hotelbewertungen. Der Charme des Hauses und die perfekte Infrastruktur wird nur durch das freundliche und kompetenete Personal übertroffen. Nicht zuletzt der persönliche Kontakt der Gastgeberfamilie spiegelt den Charme und die Kompetenz des Hauses wieder.
Ich hatte ein Einzelzimmer erhalten, das die Größe eine kleinen Wohnung hatte. Von den kleinen Aufmersamkeiten im Zimmer bis zu den perfekt…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt
6 / 6
Der jährliche Besuch im Jagdhof ist für uns fast schon zum Muss geworden - in dieser Kategorie ist der Jagdhof die Messlatte schlechthin. Das Angebot, die Gastfreundschaft und die Qualität in allen Bereichen sind aussergewöhnlich und dies zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr schönes Hotel mit einem gediegenen und doch sehr gemütlichen Ambiente. Sehr schöne Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Herzliches Personal, welches einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Immer wieder eine Reise wert :-)
Wenn ich nicht zufrieden wäre, hätte ich nicht zum 9. Mal im Jagdhof übernachtet. Bin geschäftlich in Europa herumgekommen und habe andere 5-Sterne-Hotels besucht. Die Ausstattung hauptsächlich im Barbereich inkl."Hundebereich" ist überwältigend. Se etwas findet man selten.
Glückwunsch!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Jagdhof, der Traum vom Genussurlaub.
5,9 / 6
Der Jagdhof ist als familiär geführtes Hotel ein Ort des Wohlfühlens. Das Wellness-und Beauty-Angebot ist hervorragend. Besonders die freundliche und herzliche Art des Service läßt den Abschied schwer fallen.
Wir kommen schon seit einigen Jahren immer wieder in den Jagdhof und wurden noch nie enttäuscht.
Der Jagdhof bietet die perfekte Symbiose zwischen Luxus und angenehmer Behaglichkeit.
Die Mitarbeiter gehen mit ihrer stets freundlichen Art auf alle Wünsche ein und sind stets bestrebt, Unmögliches möglich zu machen.
Der Spa-Bereich kann seinesgleichen suchen. Das neue Spa-Chalet ist äusserst gut gelungen.
die grossen Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Mittlerweile sind einige Gebrauchsspuren, v.a. an den Möbeln zu…