Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
119
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Relais & Châteaux Spa Hotel Jagdhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im Jagdhof: einfach Spitze”

    Es ist immer wieder eine Freude im Jagdhof Urlaub zu machen.Man fühlt sich schon als Familienmitglied.Der gesamte Bereich im Jagdhof ist hervorragend.Die Küche hat sich im heurigen Jahr nochmals gesteigert.Werden für den Jagdhof und Fam. P. Werbung machen und weiterempfehlen.freuen uns schon auf den...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub!!!”

    Toller Familienurlaub.Wir waren eine Woche im Jagdhof und es hat uns allen super gefallen. Wir bekamen gleich ein Upgrade (größte Suite). Das Essen ist hervorragend und dann ist da noch dieser gigantische Wellnessbereich. Das Personal war mehr als zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder.


  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft schönes Hotel mit tollem Spa”

    Traumhaft schönes Hotel mit tollem Spa, erstklassige Lage, Zimmer mit Südbalkon und Gletscherblick zu empfehlen. Klasse Frühstück und Abendessen mit 5-Gang Menü. Nebenkosten für Getränke etwas hoch, vieles ist jedoch inklusive (Tee und Früchte im Poolbereich, Nachmittagsjause etc). Im Sommer ist auch...


  • Ingrid Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Jagdhof ist eine Reise wert, wir kommen wieder”

    Wir waren das erste mal im Jagdhof und sicher nicht das letzte Mal. Schon bei der Ankunft diese Herzlichkeit . Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und hervorheben möchte ich die wunderbaren Matratzen. Es gibt nichts, was wir verbessern möchten. Die angenehmen Liegen in dem schönen großen...


  • Igor Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    Einfach Super ! Alle Gäste nach Aufenthalt in Hotel sehr zufrieden sind . Insbesonderes gefält Service in Hotel, Freundlichkeit und Kompetenz von Personal, Küche , Qualität von Produkten, Nature in Umgebung.


  • Walter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelattraktion im hinteren Stubaital”

    Ein sehr schönes Haus auf höchstem Standard und mit vielfältigen Angeboten für einen erlesenen Wohlfühlurlaub, auch wenn es deas Wetter einmal nicht allzugut meint. Atmosphäre und Freundlichkeit sind erstklassig.


  • Dieter & Netti Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragend”

    Das Hotel Jagdhof hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Ambiente, Service und Sauberkeit sind nicht zu übertreffen. Wir kommen in jedem Fall wieder. Bei dem Hotel Jagdhof sind die 5 Sterne mehr als angemessen. Danke für den schönen Urlaub.


  • Frank Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Luxushotel im Stubaital”

    Tolles Hotel im Stubaital! Hervorragende Gästebetreuung : Servicepersonal kompetent und immer den Gästen zugewandt. Der Wanderführer macht klasse Touren mit den Gästen. Die Küche ist hervorragend.Alles passt, nette Chefin welche sich um die Gäste mit herzlichem Charme kümmert.


  • Josef Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel und Aussenanlage”

    Sehr schönes und sauberes Hotel mit einer sehr schönen Aussenanlage ( Liegewiese), für alle Gäste stand eine Liege zur Verfügung ohne Vorreservierung. Essen auf sehr hohem Niveau. Personal sehr zuvorkommend.


  • Matthias Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider enttäuschend - nicht mehr zeitgemäß”

    Wir sind mit großen Erwartungen hier angereist. Leider wurden diese nicht ganz erfüllt. Das gesamte Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Sicherlich ist alles sehr sauber und gepflegt, aber nicht mehr ganz zeitgemäß, was die Einrichtung der Restaurants und Zimmer betrifft.Sehr störend war,...