Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Reiterhof Gensleiten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wer entspannt reiten möchte, ist hier richtig!”

    Wir waren das 7mal auf der Gensleiten und es hat uns gut gefallen. Ein Besitzerwechsel ist immer schwierig, da man oft alles vergleicht. Und gerade wenn es bei den Vorgängern sehr gut gelaufen ist und alles gut organisiert war, fällt dann der Vergleich meist für die Nachfolger schlechter aus. Man sollte...


  • ALice Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „EIn paar freie Tage im Paradis ”

    Wir waren Im Oktober für drei Tage auf Gensleiten. Ich kann es nur jedem EMPFEHLEN! es waren die Tollsten Tage des Jahres. Als Wir ankamen sind wir gleich super Freundlich und Familiär Empfangen worden was ich persönlich sehr gut fand da man gleich merkt das die Besitzer sich viel Mühe geben um es den...


  • Ulrike Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super schönes Reit-Wochenende”

    Am ersten Abend kamen wir wegen Stau viel zu spät. Wir sind trotzdem sehr herzlich aufgenommen worden und uns wurde noch um 22.00 Uhr etwas zu Essen angeboten. Die Atmosphäre ist sehr persönlich und sehr herzlich. Super gut hat uns der äußerst verantwortungsvolle Umgang mit Reiter und Pferd gefallen....


  • Kathrin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Servus, hello and shalom”

    Im September waren wir mit unserer Patchworkfamilie aus München, Frankfurt, London und Tel Aviv auf Gensleiten zu Gast. Ein Kleiner Teil von uns zum erstenmal, der Rest Wiederholungstäter. Sehr herzlich wurden wir von der ganzen Familie Aigner empfangen und behandelt. Einfühlsam und flexibel beschreiben...


  • M & M Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wem es da nicht gefällt, ist selber schuld!”

    Toller Reiterhof in sehr schöner Umgebung. Ideal zum entspannen und abschalten. Wir waren zum wiederholten Male da und früher auch als Stammgast bei den vorherigen Besitzern. Wir können es nur weiterempfehlen und unsere nächste Buchung ist auch schon fix. Das Gäste- und Pferdewohl ist immer oberste Priorität!!!!...


  • Udo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Tage auf dem Reiterhof Gensleiten”

    Hallo,..ich bin Reitanfänger und habe 3 Tage Reiturlaub bei den Aigners gebucht. Schon mal vorneweg: Ich komme sicher wieder.Ich bin von den Aigners herzlich empfangen worden....., das Essen war lecker und reichlich. Das Zimmer und die sanitären Anlagen waren super sauber. Die Zimmer einladend eingerichtet....


  • Angy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Herzlichkeit, tolle Pferde & Umgebung”

    Ich komme seit drei Jahren nach Gensleiten, meistens als Tagesreiter aber so wie dieses Mal auch 3-4 x im Jahr für 2-3 Tage. Für mich ist es inzwischen wie ein zweites Zu Hause, mein persönlicher Hot Spot zum Abschalten. Ich fühle mich jedesmal sehr herzlich willkommen. Die Umgebung und die Ausritte...


  • Elke Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das letzte Mal in Gensleiten”

    Wir waren nun das 7. Mal in Gensleiten:- die Pferde haben wohl aus Gästemangel ( 2 Gäste an einem Juli Wochenende) an Muskelmassen verloren. Die Hufe und Hufeisen waren in einem schlechten Zustand.- Familie A. hat bis auf Tochter Julia wenig Ahnung und Fachkenntnis über Criollos. Geritten werden die...


  • Ludwig Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „4 Tage Gensleiten”

    Vorweg: wir waren inzwischen das dritte mal in Gensleiten und werden unter Garantie wiederkommen.Wenn man die Regeln beachtet (vermeide Unfälle und tu den Pferden nicht weh) kann man sich als König fühlen.Die Reitführer (Sebastian und Lukas) gehen insbesondere bei kleinen Gruppen gerne auf Wünsche wie...


  • Eva Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Rundum gelungen”

    Ich bin Stammgast auf der Gensleiten und freue mich, dass sich nach dem Besitzerwechsel an den wirklich wichtigen Dingen nichts geändert hat.:Die Pferde sind brav, gepflegt und leichtrittig, die Zimmer großzügig und sauber, das Essen frisch und abwechslungsreich, der Empfang herzlich und familiär.....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Reiterhof Gensleiten