Schlecht

Bewertungen für Reit- & Sporthotel Eibenstock

• Alexander Alter 46-50

„Reitanlage auf Hohem Niveau”

Hervorzuheben war die grösse der Reithalle, incl. der Sauberkeit der Anlage vielen Dank allen Reitlehrern, sehr freundlich und sehr LehrreichDie ganze Anlage incl. dem Zimmer Komplex, sehr sauber und sehr modernDas Restaurant sehr sauber.

„Sehr Empfehlenswert! Preis/Leistung Top! ”

Super Hotel!!! Restaurant und Küche spitze. Sehr schöne Zimmer und sehr sauber. Ausreichend ungterhaltungsmöglichkeiten für Jung und Alt. Hier kann man mal richtig entspannen. Seh Empfehlenswert! :)

• Horst-Joachim Alter 70 +

„große Klasse”

Modernes Hotel mit sehr guter Ausstattung, sehr gute Lage, herrlicher BlickMit Terrasse.Besonders freundlicher Service. Auch Gastronomie sehr gut.

• Alexander Alter 31-35

„Immer wieder gern”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Die Zimmer waren freundlich ,hell und sauber eingerichtet. Man hat auf jedes kleine Datei im Zimmer geachtet .Wenn es exra noch Wünsche gab wurden die schnell und zuverlässig erfüllt. Die Reithalle war sehr sauber und großzügig...

• Jana Alter 46-50

„100 Prozent empfehlenswert”

Wir waren sehr zufrieden.Sehr zuvorkommender Service.Konnten schon früh anreisen,so das wir unser Tagesticket in den Badegärten genutzt haben. Zimmer sehr modern und sauber.Und dann die Überraschung zum Frühstück! Mein Mann hatte Geburtstag und uns wurde ein wunderschöner Tisch gedeckt,sowie ein super...

• Renate Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert”

Angenehme Atmosphäre, stilvoll eingerichtete Zimmer, sehr gute Küche, freundliched Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,unmittelbare Nähe zu den Badegärten.U

• André Alter 51-55
    Februar 2016

„Super Hotel für Pferdefreunde und Baderatten”

Ein Hotel mit dazugehöriger großer Reithalle und Stallungen. Was sehr gut ist, es roch überhaupt nicht nach Pferd im Hotelzimmer. Die neben dem Hotel liegenden Badegärten sind traumhaft.

• Denise Alter 31-35
    Oktober 2015

„Sehr sauberes und modernes Hotel”

Hier fühlt man sich sehr wohl. Alles ist sauber und sehr modern. Das Personal ist sehr freundlich. Die Umgebung ist traumhaft.

• Anett Alter 41-45

„Familiengeführtes idyllisches Reiterhotel”

Ein naturumgebenes familiengeführtes behagliches Hotel lädt zum Aufenthalt ein, so dass man sich fasst wie zu Hause fühlt. Selbst die Pferde scheinen sich besonders wohl zu fühlen. Man kann sie direkt vom Zimmer aus fröhlich auf der Wiese beobachten.

• Hubert Alter 51-55

„Tolle Reiterwoche”

Eine unvergessliche Reiterwoche. Wir kommen gerne wieder. Eine tolles Haus und eine super Anlage.Personal (Hotel und Reithalle) sind sehr kompetent und äußerst freundlich.

Hotels in der Nähe von Reit- & Sporthotel Eibenstock