Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
10
Angemessen
11
Schlecht
7
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Red Roof Plus Miami Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • BJOERN Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der absolute Horror”

    Dieses Hotel liegt direkt neben dem Flughafen Miami. Meine Frau und ich haben 1 Nacht dort verbracht und es war auch die letzte...Unser Zimmer war sehr dreckig und es stinkte sehr nach Toilette. Davon abgesehen war die Klima defekt bei 35 grad und 88% Luftfeuchtigkeit. Kann ja mal passieren...also ging...


  • Markus Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Übernachtung ausreichend”

    Das Frühstückbuffet war eine Enttäuschung, für eine Übernachtung ausreichend. Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht untergebracht, da es am nächsten Tag weiter zum Kreuzfahrtschiff ging.


  • Jasmin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Airport-Hotel zu super Preis”

    Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel war super, nach der langen Anreise waren wir froh unkompliziert zum Hotel zu gelangen. Check-in war auch vor der offiziellen Check-in Zeit möglich. Pool sauber und zweckmäßig. Einziges Manko: in der näheren Umgebung gab es kein Restaurant oder dergleichen. Wir waren...


  • Sabrina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schrecklich - dreckig - nie wieder!”

    Schrecklich!! Dreckig! Nie wieder!!! Unsere Toilette war nicht mal geputzt, das Zimmer total schmutzig. Frühstück wenn man es so nennen darf auf Plastiktellern mit Plastikbesteck! Echt schrecklich. Nie wieder! Und absolut nicht zu empfehlen.


  • Ria Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „OK für eine Nacht”

    Das Hotel ist OK für eine Nacht, das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, es war also ziemlich laut.


  • Greg Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Nacht gerade so akzeptabel - but not again”

    Hotel wirkt heruntergekommen. Zimmer war in Ordnung könnte aber auch gepflegter sein. Geräuche vom Gang sind hörbar und störend. Für eine Nacht war es noch OK, aber nicht nochmal. Besser etwas mehr für ein besseres Hotel ausgeben. Der Airport-Shuttle fährt auch erst ab ca. 5.30am womit dieses Hotel für...


  • Christa Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kaltes Wasser mit WLAN ”

    WLAN war Verfügbar, das Zimmer hatte zwei Betten.


  • Ulrich Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nichtmal als Zwischenstop zu empfehlen”

    Eines der schlechtesten Hotels, das ich jemals hatte. Es sah in allen Bereichen schmuddelig aus, der Frühstücksbereich war für die Bettenzahl deutlich zu klein, so daß die Gäste zum größten Teil dtehen mussten, die Qualität des Frühstücks darf zu Recht als unterirdisch bezeichnet werden.


  • Malgorzata Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Vor dem Flug”

    EINE KATASTROPHE! Wir haben das Hotel für ein Zwischenstop in Miami gebucht. Nie wieder. Frühstück unteredisch, Manche Gäste müssten stehend das Frühstück essen...


  • Kai Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „1 Nacht vor Rückflug”

    Auch eine Nacht vor Rückflug, würde ich künftig eine anderes Hotel nehmen. Man konnte nicht einmal ein Fenster öffnen. Schiummel an der Decke. Keine Restaurants in der Nähe, ausser einer ChickenWing Bude. Unfreundliche Dame an der Rezeption. Mein Fazit, nie wieder!!!