Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Red Roof Inn Orlando South - Florida Mall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie mehr ”

    Wir hatten 9 Monate vorher gebucht und um ein Zimmer im ersten Stock gebeten. Beim Check in hieß es, sie seien ausgebucht und wir bekamen ein Zimmer weit hinten an den Treppen im EG. Den lauten Kühlschrank und Klimaanlage bei uns konnten wir ausschalten. Unglaublich laut waren dennoch alle Klimaanlagen...


  • Dominic Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Solides Hotel zum fairen Preis”

    Wir verbrachten 5 Nächte im Red Roof Inn Orlando South welches sich in unmittelbarer Nähe zur größten Mall in Orlando befindet. Die Zimmer waren sauber, das Personal zuvorkommend und unser Auto konnte immer direkt vor unserem Zimmer parken. Wer keinen Luxus sucht sondern ein solides Hotel zum Übernachten...


  • Holger Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ok Standard US Motel”

    Für eine Nacht völlig ok. Motel liegt unweit des Freeways 528 neben einer Tankstelle, sehr verkehrsgünstig, Mallnähe - jedoch mitunter Stau auf der Hauptstr.Zimmer war ruhig, groß, sauber, US Motel Standard, WIFI Code an der Rezeption. Gratis Kaffe ebenfalls an der Rezeption.Zu den Freizeitparks fährt...


  • Dennis Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage zu top Preis”

    Wir hatten vorher im Internet reserviert, als wir am späten Abend ankamen klappte der Check in problemlos. Auch als wir noch eine Nacht länger bleiben wollten, lief alles zügig und problemlos ab. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wurde neu renoviert und war in einem guten Zustand,...


  • Marc Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön!”

    An einer vielbefahrenen Durchgangsstrasse, in unmittelbarer Nähe zum Interstate, dem entsprechender Geräuschpegel, das war's auch schon mit den Nachteilen, nette Leute, Pool toll, Frühstück o.k. Lage super, Florida Mall direkt gegenüber, 15 min. bis Seaworld....:-)

  • 1