Schlecht

Bewertungen für Red Cow Moran Hotel

• Daniel Alter 41-45

„Schöne Zimmer, gutes Frühstück”

Dieses Hotel liegt weit außerhalb von Dublin, dafür aber in der Nähe der M50 und der Luas-Straßenbahn, die direkt in die City führt. Unsere Zimmer waren sehr schön, das Frühstück war auch sehr gut, nur von außen sieht das Hotel nicht mehr so einladend aus, da gehört mal renoviert.

• Matthias Alter 51-55
    Oktober 2015

„Urlaub in Dublin”

Das Hotel ist weit außerhalb sonst sehr gut.Frühstück teuer aber Klasse.sehr schönes Haus Steakhaus OK und gut Busanbindung

August 2015

„Für einen Städtetrip geeignet”

Das Hotel hat im Wesentlichen unseren Erwartungen entsprochen, allerdings wäre es besser ein Arrangement mit Frühstück anzubieten, da das gebotene Frühstück für Euro 10.-/Person und Nacht nicht annähernd einem 4*-Standard gerecht wurde.

• Kerstin Alter 14-18
    Oktober 2014

„Nett und schön”

Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei Problemen, welche sich nicht auf den Hotelaufenthalt bezogen, motiviert geholfen. Die Einrichtung des Hotels war Klassisch.Hotel sehr sauber und gepflegt. Zusammenfassend war der Aufenthalt sehr schön.

• Rene Alter 31-35
    März 2012

„Sehr schönes Hotel mit etwas weiterer Anfahrt zur City”

Der Hotel Name verwirrt einen am Anfang. Man spürt (postiiv) das das Hotel zur einer Kette gehört und dementsprechend die Leitbilder sehr gut rüberbringt. Zumindest kam es für mich so vor.