Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Red Cow Moran Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Zimmer, gutes Frühstück”

    Dieses Hotel liegt weit außerhalb von Dublin, dafür aber in der Nähe der M50 und der Luas-Straßenbahn, die direkt in die City führt. Unsere Zimmer waren sehr schön, das Frühstück war auch sehr gut, nur von außen sieht das Hotel nicht mehr so einladend aus, da gehört mal renoviert.


  • Matthias Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub in Dublin”

    Das Hotel ist weit außerhalb sonst sehr gut.Frühstück teuer aber Klasse.sehr schönes Haus Steakhaus OK und gut Busanbindung


  • Thomas Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für einen Städtetrip geeignet”

    Das Hotel hat im Wesentlichen unseren Erwartungen entsprochen, allerdings wäre es besser ein Arrangement mit Frühstück anzubieten, da das gebotene Frühstück für Euro 10.-/Person und Nacht nicht annähernd einem 4*-Standard gerecht wurde.


  • Kerstin Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nett und schön”

    Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei Problemen, welche sich nicht auf den Hotelaufenthalt bezogen, motiviert geholfen. Die Einrichtung des Hotels war Klassisch.Hotel sehr sauber und gepflegt. Zusammenfassend war der Aufenthalt sehr schön.


  • Rene Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel mit etwas weiterer Anfahrt zur City”

    Der Hotel Name verwirrt einen am Anfang. Man spürt (postiiv) das das Hotel zur einer Kette gehört und dementsprechend die Leitbilder sehr gut rüberbringt. Zumindest kam es für mich so vor.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1