Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Hotel in der Hauptstadt
5 / 6
Designhotel, ruhige Lage, Zimmerblick auf Park. Lage gut, zu Fuß zur Karlsbrücke, Prager Burg, Kampa. Tolle Bars und Restaurants in Prag. Super Bier. Sehr gutes Frühstück.
Dieses Hotel ist ideal für Wochenend-Städtetouristen wie uns. Von diesem Hotel kannst du alles per pedes erreichen. Zudem ist das Hotel sehr sauber, das Personal freundlich und die Zimmer hübsch. Unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet und enstprechend ruhig war es (obwohl es auf einer viel befahrenen Straße liegt!)
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes Hotel
5,2 / 6
Für einen Städtetrip perfekt. Gute Lage. Zimmer war zwar klein aber fein. Schöne Einrichtung. Das Bad fanden wir groß genug, es gab auch einen funktionierenden Fön. Außerdem war alles immer tip top sauber. Frühstück: kleines Buffet aber man hat immer was leckeres gefunden :).
Das Hoptel war schön und ideal für einen Städte-Trip, allerdings gab es nichts, was mich vom Hocker gerissen bzw. ich als Highlight empfunden hätte. Gleichermaßen gab es aber auch nichts, was mich enttäuscht hat.
Die Zimmer waren toll, alles neu und sehr stylisch.
In unserem Angebot war Late-Check-Out und eine Flasche Wein im Angebot, was wir beides gern in Anspruch genommen haben. Hat auch alles prima geklappt.
Frühstück war aus meiner Sicht sehr vielfältig und auch lecker.
Zusätzlich haben wir noch einen nahegelegenen vom Hotel angebotenen Parkplatz gebucht, was ich auch jedem empfehlen würde.
Sehr geschmackvolle Zimmer! Überaus freundliches Personal mit sehr guten Englischkenntnissen. Alle Sehenswürdigkeiten sind wunderbar zu Fuß erreichbar. Tolles Preis- Leistungsverhältnis!
Das Zimmer ist so wie dargestellt, nichts zu bemängeln. Personal spricht kein Deutsch außer eine Dame, die nicht immer an der Rezeption war. Der Herr war dennoch stets bemüht trotz keinen Deutschkenntnissen sich zu verständigen. Das Frühstück war nichts besonderes, aber ok!
Hotel hatte eine TOP Lage, nicht mal 5 min entfernt, liegt ein großes Shopping Centrum. Und die ganzen Sehenswürdigen könnten wir angenehm zu Fuß besichtigen.
Für ein kurzen Städte-Trip ist das Hotel super geeignet.
Als ich vorab mitgeteilt habe, dass mein Freund am Anreisetag Geburtstag hat und gefragt habe, ob es Überraschungen für "Geburtstagskinder" gibt, wurde mir angeboten eine Flasche Wein gegen geringer Gebühr und Schokolade im Zimmer bereitzustellen. Als wir dann jedoch ankamen fanden wir uns - nachdem das Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde! - neben einem sehr süßer Geburtstagsschreiben und den oben genannten Leckereien zu unserer Überraschung in einer super Suite wieder. Alles sauber und sehr kuschelig, toller…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Schönes modernes Hotel mit zentraler Lage.
5 / 6
Modernes Hotel mit zentraler Lage, mit kleinen aber modern eingerichteten Zimmern und freundlichem Personal.
Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl und die Qualität stimmte auch.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schön und stilvoll eingerichtet
4,9 / 6
Das Hotel ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Die Zimmern ausreichend groß mit einem sehr schönen Badezimmer. Es gibt auch eine Bar in der Lobby, diese war aber nur selten gut besucht.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit warmen und kalten Gerichten, Früchten, Joghurt, Müsli, Wurst, Käse, Aufstriche süß sowie pikant.
Die Lage des hotels ist sehr gut. Etwa 3 min zu Fuß befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle mit der man sofort im Stadtinneren ist.