Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rebhan's Business und Wellness Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wellness als you like it.”

    Ein super tolles Buffet,herrlich gemütliche Betten, und eine wunderbare Atmosphäre. Auch das Frühstück war Klasse !!!


  • Marco Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles bestens”

    Sehr sauberes und angenehm gestalltestes Zimmer, Essen ist sehr zu empfehlen!Das Service Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zusammengefasst kann man dieses Hotel sehr empfehlen!


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauber und angemessener Preis”

    Eine Nacht auf einer Geschäftsreise. Hatte ein Einzelzimmer gebucht und war angenehm überrascht. Alles relative neu, zwar nicht mein Stil, aber gut ausgestattet. Frühstück ist sehr reichhaltig und die Speisen sind frisch zubereitet. Ich komme gerne wieder.


  • Dirk Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Essen sehr gut, Zimmer OK”

    Der Preis für 4 Sterne ist sehr gut, das Essen (Abend und Frühstück) war auch sehr gut und Preislich OK. Das Zimmer könnte bei 4 Sternen mehr bieten war aber auch ausreichend ausgestattet. Das Bett könnte größer sein und die Matratze in besserer Qualität.


  • Norbert Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurz und gut - ideales Hotel für einen Stopover”

    Als Stopover für die Fahrt vom Süden in den Norden sehr gut geeignet. Gutes Hotel mit guter Küche in einer etwas beschaulichen Umgebung


  • Norbert Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht - passt”

    Gutes zweckmäßiges und preisgünstiges Hotel, für einen Stoppover ganz gut. Essen war hervorragend Ambiente und Atmosphäre ist nicht die Stärke des Hotels. Personal sehr nett


  • Rudolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ungewöhnliches Hotel”

    Rebhans Hotel ist integriert in das Gebäude einer Softwarefirma. Nur die oberste Etage ist das Hotel im klassischen Sinne, sprich die Zimmer. Ist gut geeignet für Tagungen bzw. geschäftliche Übernachtungen.


  • Rene Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Business Hotel”

    Ein sehr gutes Business Hotel zum fairen Preis, Der Ort gibt nicht viel her aber im Hotel kann man sich wohl fühlen, zum Essen muss man nicht außer Haus gehen, da das eigene Restaurant recht gute Küche hat


  • Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Rebhan's Hotel”

    Gutes Businesshotel in Stockheim. Für eine Nacht auf der Durchreise bot mir das Hotel einen zeitgemäßen Standard in einem Modernen Ambiente und einer heute üblichen Ausstattung. Habe schon mehrfach hier übernachtet und komme immer sehr gerne wieder.


  • Silvia Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Rebhan's Business und Wellness Hotel, Stockheim Ofr”

    Ruhige Lage, optimale Erholung, gutes Preis-Leistungsverhätnis - sehr empfehlenswert. Viele Ausflugsmöglichkeiten (Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 30 - 50 km; z.B. Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Bamberg, Coburg, Lauenstein, etc.).

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Rebhan's Business und Wellness Hotel